Pablina
- 45
- 1
- 40
Sabine 49
Sabine 49
Sabine 49
Sonnenblume53
Zitat von Killian:.
Klar fühlt er sich schuldig vielleicht wegen Deinem Leid aber meinst das ist Liebe aus Leid heraus und Schuldgefühlen oder weil nen Kind da ist ? Meinst das ist ne Basis für ne Beziehung ?
Er will nicht, fertig, Ende im Gelände ! Kannst Du tun was Du willst !
Denk nach über Dich ! Denk nach ob Deine Energie jetzt nicht besser aufs unschuldige Kind fokusiert ist im gesunden Sinne. Denk nach ob es ok ist sich in der Liebe zum Hund machen zu müssen. Denk nach warum Du es eigentlich besser weisst aber trotzdem völlig verkehrt handelst. Dann findest Deinen Weg, lernst was, kannst ne gute Mutter sein und suchst Dir vielleicht später bessere Partner.
Sonnenblume53
Zitat von Pablina:
Mein Problem ist einfach (auch wenn es vielleicht lapidar erscheint), dass er auf einmal so kalt zu mir ist!
Ich kann nicht mehr tun als abwarten nicht wahr?
Ich bin so unglaublich ungeduldig was kommen mag!
Sonnenblume53
Zitat von Pablina:
Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich die Schwangerschaft keines falls geplant habe! Ich möchte nicht den falschen Eindruck erwecken, mit dem Baby versuchen zu wollen ihn zurück zu bekommen!
Ich verstehe nicht, wie er mich 14 Monate hingehalten hat, ich liebe dich sagen konnte etc. und jetzt alles von einen Tag auf den anderen komplett beendet!
Klar, wenn Schluss dann Schluss!
Aber wie ist er in der Lage sich um 180 Grad zu wenden!
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass seit 8 Wochen ca sein bester Kumpel (25 Jahre alt) bei ihm eingezogen ist weil dieser in Trennung lebt!
Sabine 49
Sonnenblume53
Zitat von Sabine 49:Auf der anderen Seite, hatte es für ihren Ex kein Geschmäckle sie monatelang hin zuhalten und S. mit unzureichender Verhütung zu haben.
Sabine 49