udi74
- 88656
udi74
Zitat von Pablina:ist jetzt alles komplett gelöscht! Nirgends ist seine Nummer hinterlegt und Wohnung ist komplett exfrei!
Sabine 49
udi74
Zitat von Pablina:Wenn da nicht immer wieder diese Momente der Verzweiflung kommen würden! Aber auch diese lassen irgendwann nach!
Sabine 49
udi74
Zitat von Pablina:Ich hoffe, dass er sich nicht irgendwann melden wird! Das würde mich aus der Bahn werfen insofern ich bis dahin einen Weg gefunden habe, damit umzugehen!
udi74
Zitat von Pablina:Das Verhängnis zu seinen Eltern war so ,,lala Ich war ab und zu mal mit da aber seine Mutter ist irgendwie komisch! Ihr Sohn bedeutet ihr alles und was er macht und tut ist absolut richtig! Sein Vater ist da schon ganz anders! Mit dem kam ich besser klar! Ist eher der lockere Typ! Ich weiß, dass sich seine Eltern nichts sehnlicher wünschen als ein Enkel von ihrem Sohn! Ich weiß nicht, ob sie dann Kontakt haben wollen wenn er mit dem Kind schon nichts zu tun haben möchte!
Zitat von Pablina:Wenn ich ihm jetzt schreiben würde, dass ich nichts mehr von ihm hören will wird er das eh nicht ernst nehmen und denken, dass ich ihm eh in 2 Tagen wieder schreibe! Er würde mich nicht ernst nehmen! Ich denke, es ist am besten wenn ich einfach meine Füße still halte und hoffe, dass nichts von ihm kommt! Oder was meint ihr?
Zitat von Pablina:So wie ich ihn einschätze wird da auch so schnell nichts kommen! Er hat bald Urlaub und hat sich mit Lehrgängen und Fortbildungen voll gestopft! Desweiteren wohnt ja sein bester Kumpel noch mit bei ihm! Er wird also gut abgelenkt sein!
Zitat von Pablina:Wir haben auch noch zwei Katzen zusammen! Er hat immer für Futter und Streu gesorgt! Das hat sich jetzt natürlich erledigt was nicht weiter schlimm ist! Aber er liebt die beiden und wird sich vielleicht nach ihnen irgendwann erkundigen!
Zitat von Pablina:Hatte ihm untersagt, nach dem befinden von mir und den Wurm zu fragen weil er ja nun eine Entscheidung getroffen hat! Eigentlich hat er es total ,,Leicht...jedenfalls in meinen Augen! Ich glaube nicht, dass er sich viel Gedanken macht! Das einzige was ihm vielleicht schwer fällt ist, es seinen Eltern zu sagen!
udi74
Zitat von Pablina:Sollten sich seine Eltern ernsthaft interessieren Wägebühnen die letzte, die das unterbinden würde! Dafür bin ich viel zu gutmütig und ich versuche mich immer in die Lage anderer zu versetzen!
Zitat von Pablina:Ich will die Kontaktsperre unbebdingt beibehalten! Zum einen, weil ich weiß, dass es mir damit dann bald (hoffentlich) besser geht und zum anderen um ihn mal zu zeigen, dass ich die Sache auch durchziehen kann und mir selbst mehr wert bin als er denkt! Natürlich wird das erstmal Mega schwer!
Zitat von Pablina:Vor allem ist sein bester 25 Jahre alt und er wie gesagt 36....alter spielt bei Beziehung und Freundschaft natürlich keine Rolle aber trotzdem denke ich, dass er sich dadurch wieder total jung fühlt und in seinen Taten bestätigt fühlt!
Zitat von Pablina:Das Problem ist, dass ich ganz und gar kein Mensch bin, der sich schnell verliebt oder überhaupt Nähe zulassen kann! Woran das liegt weiß ich nicht! Aber wenn es dann erstmal funkt dann richtig!
Sabine 49
Zitat von Pablina:Trotzdem hoffe ich, dass er es irgendwann bereut und einsehen wird, dass es nicht noch so ne dumme gibt, die ihm so hinterher rennt und gibt, was er braucht!
udi74