Pablina
- 45
- 1
- 40
Sonnenblume53
Zitat von Pablina:Ich habe mir für meine zukünftigen Kinder eine bessere Situation vorgestellt! Geplant, gewollt (klar will ich das Baby auch jetzt), mit Vater und allem drum und dran! Wer wünscht sich das nicht?
Vor allem weil mein Leben bisher immer so verlaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe!
Nur das jetzt reißt mir völlig den Boden unter den Füßen weg!
Ich kann zwar nicht daran denken, irgendwann jemanden so zu lieben wie ich ihn liebe! Aber ich weiß, dass irgendwann wieder jemand an meiner Seite ist!
Ich bin Mega enttäuscht, dass ich ihm alles geglaubt habe und auch fest der Überzeugung war, das alles gut wird!
Das ist das erste mal, dass ich so verletzt wurde! Es hinterlässt tiefe Narben und es lässt mich nicht der Mensch sein, der ich eigentlich bin
Sonnenblume53
Zitat von Pablina:Und genau diese Tatsache, dass er es einfach nur nett umschrieben hat schockiert mich so unglaublich doll! Ich habe ihm das alles geglaubt! Ihm abgenommen, dass es daran liegt!
Und nicht an meiner Person!
Umso größer ist die Angst, dass er das was ich mit ihm wollte mit einer anderen haben wird!
Sonnenblume53
Sabine 49
Zitat von sonnenblume53:ich halte es für ganz wichtig, zu vergeben - und VOR ALLEM AUCH DIR SELBST!
Sabine 49
Sabine 49
Emily
udi74