AlexK
- 60
- 1
- 6
AlexK
AlexK
Johanna15
Revell
Zitat von AlexK:Da hab ich ihm gesagt, er solle nach Hause fahren.
AlexK
Revell
Zitat von AlexK:aber ich war eben so enttäuscht
Zitat von AlexK:Es tut mir alles so wahnsinnig leid
AlexK
Zitat von Revell:
Und das hat er beherzigt und durchgezogen.
Also ich sehe bei deinem Ex nun ein konsequentes handeln auf dein Wegschicken.
Also wenn meine Partnerin mich im Streit im Grunde rauswerfen würde, dann würde ich das als respektlos und demütigend empfinden .
Revell
Zitat von AlexK:
Ich hab mich dafür selbstverständlich auch entschuldigt...
Mache mir auch grosse Vorwürfe ihn vertrieben zu haben, hatte trotzdem gedacht er lässt mit sich reden und trägt nicht einfach alles aus dem Haus, ohne sich noch einmal mit mir zusammen zu setzen.
Als ich den Schlüssel auf der Treppe liegen gesehen habe, war das wie ein Messer ins Herz
Bones
AlexK
Zitat von Secura:Tut mir leid dass es dir so schlecht geht!
Ich glaube dass du ein großes Problem mit dir selbst hast und er das auch spürt. Kann sein dass ihn das sehr eingeengt hat . Du wirkst ziemlich labil , siehst du das auch so ?
Revell
Zitat von AlexK:Ja, ich bin im Moment sehr labil, meine Gedanken kreisen momentan nur um das eine Thema: was kann ich tun, damit er zurück kommt...
Johanna15
Bones
Zitat von Johanna15:Nach 2 Jahren Beziehung die persönlichen Sache ohne Ansprache aus der Wohnung holen und den Schlüssel da lassen ohne ein persönliches Wort.... das hört sich für mich weniger nach einer Kurzschlusshandlung an sondern wirkt sehr deutlich.
AlexK
Zitat von Revell:
Ich denke, dass @Secura damit meinte , dass deine Labilität innerhalb der Beziehung schlussendlich zur Trennung führte .