AlexK
- 60
- 1
- 6
AlexK
Zitat von fitzgerald71:
Ok...das verstehe ich. Dann hat es eventuell halt nicht gepasst? Das hilft momentan natürlich nicht viel. Aber die Akzeptanz darüber kann helfen.
Das halte ich für Quatsch. Red Dir das um Himmels Willen nicht ein. Bzw. frag Dich, was er getan hat um Mr. Muskeluniversumthegreatestofall zu sein.
AlexK
Zitat von Zauberhaft:
PS: Zu VIEL Lob ist nicht gut, dass muss wohldosiert sein, sonst ist sowas eher unangenehm
AlexK
Zitat von Zauberhaft:Hallo liebe TE,
ich vermute, dass Er eine Partnerin braucht, die nicht so viel von Ihm verlangt.
Er möchte nur mitlaufen, ist kein Macher, dann fühlt Er sich wohl.
Gefühle machen manchen Männer Angst, Sie flüchten.
Wenn man als Frau einen aktiven Macher haben möchte, dann ist DIESER Mann unpassend.
Man sollte sich NICHT verbiegen, das macht unzufrieden, auf beiden Seiten.
Verreisen ist gut!
Achte einfach mal auf DEINE Bedürfnisse, lebe nach DEINEN Vorstellungen.
Gute Ernährung ist wichtig; dunkle Schokolade ist gut für die Seele, und ist gesund.
PS: Zu VIEL Lob ist nicht gut, dass muss wohldosiert sein, sonst ist sowas eher unangenehm.
LG
Zauberhaft
Zitat von AlexK:Es war ihm auch immer unangenehm, wenn ich ihn gelobt hab.
AlexK
Zitat von Zauberhaft:Einfaches umarmen, ankuscheln, wärmen ohne viel reden, DAS ist bestimmt SEINE Welt.
fitzgerald71
Zitat von AlexK:Was kann ich nur tun, um ihm zu zeigen was er mit bedeutet und was für ein wertvoller und liebenswerter Mensch er ist?
AlexK
AlexK
Angi2
Zitat von Johanna15:Nach 2 Jahren Beziehung die persönlichen Sache ohne Ansprache aus der Wohnung holen und den Schlüssel da lassen ohne ein persönliches Wort.... das hört sich für mich weniger nach einer Kurzschlusshandlung an sondern wirkt sehr deutlich.
Revell
Zitat von AlexK:Solange wir für uns waren, ohne äußerlichen Stress, war alles harmonisch und wunderschön!
AlexK
Zitat von Revell:
Ich Zweifel daran .
Das ist deine subjektive Wahrnehmung.
Mein Gefühl sagt, dass da zwei sehr Problembehaftete und instabile Menschen versucht haben eine Beziehung zu führen, die logischerweise nicht problemfrei und stabil laufen kann.
Und nun hat einer für sich entschieden, dass es genug ist.
Stress ist übrigens für einen Diabetiker Gift.
AlexK
Zitat von Secura:Das mit den Panikattacken tut mir sehr leid. Ich hab damit leider auch viel Erfahrungen , allerdings kann ich in solchen Situationen niemandem mehr anrufen , um nach Hilfe zu fragen.
Darf ich fragen welche Symptome du dabei und auch kurz davor hast , körperlich wie mental ?
Welche Gedanken gehen dir dabei durch den Kopf ?
Ja es ist sehr schwer schnelle Hilfe zu finden . In der Münchner Region könnte ich die Adressen geben , aber woanders hab ich leider keineInfos
AlexK