LoveForFuture
- 88487
LoveForFuture
Zitat von AlexK:Und ich bekomme leider immer noch nicht den Gedanken aus meinem Kopf, die Trennung wäre noch nicht entgültig...
Zitat von AlexK:Er würde mich vermissen.
Zitat von AlexK:Es wäre ihm einfach alles zuviel geworden und er hätte den letzten Streit zum Anlass genommen um zu gehen, aber ob sich daran was ändern könnte und ob ER was ändern könnte wüsste er nicht...
Zitat von AlexK:Hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
AlexK
Zitat von windwill:
Ich finde gut, dass Du nicht geantwortet hast. Hast Du denn danach auf seine anderen Banalitäten reagiert?
fitzgerald71
Zitat von AlexK:Es wäre ihm einfach alles zuviel geworden und er hätte den letzten Streit zum Anlass genommen um zu gehen, aber ob sich daran was ändern könnte und ob ER was ändern könnte wüsste er nicht...
AlexK
Zitat von fitzgerald71:
Achso...einfach...einfach zu viel geworden. Nun gut...mehr kann man eine Partnerschaft ja nicht in die Banalität ziehen.
fitzgerald71
Zitat von AlexK:Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber es war ja auch mir schon längst zuviel geworden..
Katip
AlexK
Zitat von Katip:Er hat Diabetes, nicht Krebs! Er lebt bei seinen Eltern, mit denen er Probleme hat. Er sieht sein Kind jedes Wochenende und alle Ferien, wo ist da Raum Fox eine Beziehung? Er hat dich nie richtig Auf dich eingelassen. Du musstest ihn in diese Beziehung quatschen, ihn zum jagen tragen und bist permanent um seine Befindlichkeiten gekreist, Er er er, alles nach seiner Nase. Reisen nur in Deutschland, weil es woanders kein Insulin gibt, sorry das ist lachhaft. Er ist ein Tyrann, der nicht mal in der Lage ist eine Meinungsverschiedenheit auszuhalten. Was hat er für dich getan? ...
Katip
AlexK
Zitat von Katip:Oder nicht zeigen will?
Warum sollte er? Er kriegt von dir ja alles vorn und hinten reingeschoben.
Er musste sich nie bemühen, du hast ihn in die Beziehung reingelabert.
Er ist erwachsen und da kann man sich nicht mehr auf Mutti hatte mich nicht lieb ausruhen.
Insbesondere wenn man noch bei Mutti wohnt.
Fällt dir diese Diskrepanz nicht auf?
Ein ich kann nicht, ist meist ein ich will nicht
Du hast 1000 ausreden, warum er dich eigentlich liebt, es aber nur nicht wirklich zeigen kann.
Was ist, denn , wenn er dich nicht liebt? Wenn er nur um sich und seine Tochter kreist und du nur so lange geduldet bist, wie es nicht stört?
Reicht dir das?
Und was genau macht ihn für dich zu einem tollen Partner?
Katip
AlexK
AlexK
Katip
windwill
AlexK