verzweifelt4
- 88503
verzweifelt4
Minopolis
mike007
verzweifelt3
bluesea
blauervogel
Carlson
Minopolis
Alena-52
Zitat von verzweifelt4:WillkommenIn der Beziehung hat es auch gekriselt und objektiv gesehen, bin ich froh, dass es jetzt so ist und nicht nach der Hochzeit, und ich bin sicher, ich kann wen finden, der viel besser zu mir passt bzw. mich mehr zu schätzen weiß.
Ich habe sie nun auch über 4 Jahre finanziert und alles für sie und ihre Tochter getan und kaum hat sie nun selber Geld, is sie weg...also ich fühle mich auch ausgenutzt etc., Wut, wie man so mit mir umgehen kann etc. Ich habe da halt voll viel an Energie und Gefühl investiert und sie wohl nicht und war schon immer am Absprung und ich Ei hab das zugelassen.
Naja, mein Problem ist, dass es mir zeitweise halt wirklich sehr sehr schlecht geht - also wirklich sehr sehr schlecht - ich bekomme heulattacken und heulkrämpfe und dann so panikattacken, dass ich jetzt alleine bin und der Impuls ist so stark, dass ich sofort zum handy greife und irgendeinen schei. schreibe und sie anflehe, dass sie wieder zurückkommt.
ici
verzweifelt3
Saintless
feuerteufel
verzweifelt3
Alena-52
Zitat von verzweifelt3:halte durch - sie greift mit ihrem verhalten in alte wunden, bestraft dich mit missachtung und liebesentzug das löst wieder alte ängste in dir aus.Und sie ist stärker als ich. und ich halte das ignorieren nicht aus, alles ist besser als mich zu ignorieren. macht sie aber. 1000000 gedanken und keine antworten! mir laufen unkontrolliert die tränen raus und ich durchgehend panikattacken und verzweiflungsanfälle! weiß nicht mehr weiter....weiß absolut nicht mehr weiter...