Hallo,
bin heute das erste Mal hier. Und vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben, einen kleinen Lichtblick. Mein Freund hat vorgestern Schluss gemacht und ich weiß immer noch nicht wie weiter. Bin total schockiert und kann das ganze gar nicht richtig fassen. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und hatten trotz einiger Reibereien eine sehr schöne Zeit. Er war der erste Mensch, dem ich mich vollständig öffnen konnte, blindes Vertrauen. Vor drei Wochen gabs einen großen Krach, da er mit meinen Reaktionen nicht mehr klarkam. Ich muss dazufügen, dass ich sehr verletzlich bin und manchmal deswegen stur reagiere. Wir haben uns ausgesprochen, ich wollte mich bemühen, ihn nicht weiter als seelischen Mülleimer zu nutzen und meine Stimmungsschwankungen besser unter Kontrolle zu kriegen. Wir fanden so wieder zusammen und erlebten eine leidenschaftliche Woche wie lange nicht mehr. Vor 3 Tagen erhielt ich eine SMS, er müsste mir noch etwas sagen und zwar, dass er mich nicht mehr anziehend genug findet. Es würde jedenfalls nicht reichen, um weiterzumachen und er wölle mir nichts mehr vormachen. Also zog er einen Schlußstrich.
Ich weiß, dass es vielleicht so besser ist, aber ich bin total durcheinander. Kann mich auf nichts konzentrieren, stehe förmlich neben mir. Tagsüber finde ich genug Ablenkung, aber abends bricht alles über mir zusammen. Ich würd so gern sagen können, es war eine schöne Zeit und die Erinnerung daran schmerzt nicht mehr. Ich weiß einfach nicht weiter.
28.08.2002 14:42 •