unbel-Leberwurs.
- 16763
- 1
- 25013
Zitat von Frauenfarn:
Li84
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum ist dir das nicht aufgefallen, bevor er eine neue Freundin hatte?
Du hast dich glasklar getrennt, hast einen neuen Freund gehabt und er hat das akzeptiert.
Li84
Zitat von Bones:Bekommen die Kinder eure Affäre mit?
Ich kann euer Beider Verhalten nicht so wirklich nachvollziehen.
Li84
Ich denke, dass das fett markierte eigentlich Februar 2018 heißen soll.
Bones
Zitat von Li84:
Die großen na klar. Er hat auch vor beiden (ist zwar nun schon mindestens ein Jahr her) mehrmals gesagt er kommt zu uns zurück und macht mit der neuen Schluss und hat dann den ganzen Tag mit uns verbracht und mich vor den Kids geküsst etc.
Und auch so bekommen sie schon mit da des mir nicht gut geht. Ich versuche es auch zu verstecken aber ich bin allein mit 3kindern und habe den ganzen Tag nur zu tun, das ist hart - kein zum reden etc. Die Kinder sind eben mein halt
Zitat von Li84:
Doch ist mir aber eben 1 Woche bevor er es mir gesagt hat. Es hat sich also etwas überschnitten...
Li84
Zitat von Bones:
Meinst du,die Situation ist für die Kinder förderlich? Wissen sie von der Freundin ihres Vaters?
Li84
Mit dem anderen war dann sofort Schluss
Letzter Anlauf. Dann lasse ich es auch gut sein. Es liest sich aber wirklich so, als wenn das Schluss machen eine folge und Konsequenz der neuen Freundin gewesen ist.
Und das dann dein Schluss machen, deine neu gewonnene Erkenntnis und seine neue Freundin alle in einer kurze Zeit fallen, macht die Sache für Aussenstehende in der Tat unglaubwürdig.
Wie sieht denn überhaupt sein Kindesumgang aus? Nimmt er sie regelmäßig?
Hat schon eine Seite die Scheidung eingereicht?
Der Unterhalt ist geregelt?
Li84
Zitat von hahawi:Liebe @Li84 Nach 3 Seiten liest sich das alles ein wenig anders als zu Beginn. Zuerst einmal, ich sehe nirgendwo, dass Du falsch oder vorschnell gehandelt hast. Im Gegenteil. Das alles liest sich mittlerweile, als wärst Du jemand, der konkrete Entscheidungen treffen kann und auch nach außen konsequent agiert. Ich denke nicht, so ich alles richtig gelesen habe, dass es für einen Partner mit funktionierendem Selbstbewusstsein irgendeinen Grund zur Eifersucht hätte geben dürfen. Auf Facebook alte Bekannte, Freunde von früher oder Schulkollegen anzuschreiben, und ihnen Bilder von sich zu schicken, was den aus einem ...
Li84
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr seid 13 Jahre zusammen und dein ältestes Kind ist 14? Ist das nicht sein Kind?
Li84
Zitat von hahawi:@Frauenfarn hat auf der ersten Seite geschrieben, dass Ihr idealerweise professionelle Unterstützung annehmen solltet.
Wäre er dazu bereit?