Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von Kummerkasten007:Ich gehe mal davon aus, dass es sich um freizügige Fotos handelt.
Zitat von Li84:
er mir dann Anfang März gesagt er habe jemand kennen gelernt. Für mich ist gleich eine Welt zusammen gebrochen und ich habe ihm natürlich gleich meine noch wahren Gefühle zu Ihm gezeigt/gesagt. Mit dem anderen war dann sofort Schluss, es hat sich alles leicht überschnitten, sodass mein ex denkt ich habe mit dem ;;neuen nur Schluss geht wegen seiner neuen Freundin. Das ist aber nicht so!
...
Li84
Zitat von Kummerkasten007:Ich gehe mal davon aus, dass es sich um freizügige Fotos handelt.
Li84
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn er Dich so lieben würde, wie Du denkst und/oder Du ihn liebst, wäre er spätestens bei Bekanntgabe der Schwangerschaft zurückgekehrt.
Ist er aber nicht. Genauso wenig wie er anscheinend zu dem dritten Kind steht.
Deswegen achte auf die Taten, und nicht auf die Worte.
Und wenn Du während der Beziehung Kontakt zu anderen Männern gesucht hast, dann fehlte Dir mit Sicherheit irgendwas in der Beziehung. Normal macht man das nicht, wenn man liebt.
Li84
Zitat von Frauenfarn:Ja, hab ich gelesen. - Und was ist dabei, auch wenn man in einer Beziehung ist? (Außer natürlich, es sind anzügliche Fotos)
Li84
Li84
Zitat von hahawi:Nur, um es richtig zu verstehen.
Du hattest 2016 bereits virtuellen Kontakt zu einem Mann, hast diesem auch Bilder geschickt.
Welche Art von Bildern?
Portraitbilder oder eher anatomische?
Darauf hat vor allem er sein Fehlverhalten (und dies war?) eingesehen.
Im Juni 2017, so vermutest Du, wegen Eifersucht (Hätte er dazu Anlass gehabt), ist er massiv übergriffig geworden, woraufhin Du ihn, zurecht übrigens, der Wohnung verwiesen hast.
Er hat monatelang um Dich, umsonst, gekämpft.
Eineinhalb Jahre später möchtest Du ihn zurück, bist schwanger, und er sich nicht mehr auf Dich festlegen.
Bevor Dein Mann hier weiter verurteilt wird.
Wir wissen nicht, was der Rausschmiss und der erfolglose Versuch, die Partnerschaft zu retten, mit Deinem Mann gemacht hat.
Wir wissen auch nicht, wie diese neue Beziehung ( ist es tatsächlich eine emotionale oder bloß eine Zweckbeziehung) aussieht.
Zitat von Li84:Mir sagen alle ich habe mit dem Verweis to thug gehandelt
Li84
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, aber ich glaube, da lügst du dir selber was in die Tasche. Natürlich war die neue Partnerin deines Ex der Grund, wieder auf ihn zuzugehen.
Li84
Zitat von Kummerkasten007:@unbelLeberwurst
Das denke ich auch, dass das ich bin besser als sie auch mit reinspielt.
Li84
Zitat von Kummerkasten007:Also zu einem Zeitpunkt, wo keine Zeit füreinander war, hast Du auf FB rumgestöbert und keine freizügigen Fotos (was ich gut finde) verschickt, Du hast Aufmerksamkeit und Bestätigung gesucht.
Dein Ex bekam es heraus und hat Dich im Affekt gewürgt.
Dann kam irgendwann die Trennung von Dir, Du hast Dich damit doch eigentlich gut arrangiert und auch wieder eine Beziehung angefangen. Gleichzeitig kämpfte Dein Ex um Dich. Du wusstest, der läuft Dir nach und hat Dich dadurch nicht mehr so viel als Mann interessiert.
Aber als Du dann spitz bekommen hast, dass der Ex Dir quasi flöten geht - da wurde er wieder attraktiv für Dich. Und geht mit Dir fremd mit dem Ergebnis, dass es ein drittes Kind gibt, aber er nicht wieder in die Beziehung zurückgekehrt ist. War er bei der Geburt mit dabei?
Und das hat in meinen Augen nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Machtkämpfen (die Kirschen in Nachbars Garten....).
Dass er nicht zu Dir und dem Kind in dem Ausmaß steht ist für mich auch ein Zeichen, dass er nicht zurück möchte.
Edit:
Sollte er Dich erst bis zur Bewußtlosigkeit würgen, damit alle Deiner Reaktion zustimmen?
Zitat von Li84:Es geht mir um den Mann, um
Ihn. 13jahre sind nicht wenig und mein Herz ist so voller Liebe.
Bones
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum ist dir das nicht aufgefallen, bevor er eine neue Freundin hatte?
Du hast dich glasklar getrennt, hast einen neuen Freund gehabt und er hat das akzeptiert.
Zitat von Li84:Ich hatte dann Nov 17 - Feb 17 eine kurze Beziehung mit einem Anderen und dadurch gemerkt wieviel mein Ex mir doch bedeutet und Familie für mich ist.
Als mein Ex ,,so lange um mich gekämpft hat (Juni 2017 - Feb 2018) hat er mir dann Anfang März gesagt er habe jemand kennen gelernt.