zoja
- 93
- 2
- 90
zoja
Zitat von zoja:Nun hat er sich plötzlich von mir getrennt, ohne dass ich wirklich nachvollziehen kann, was der eigentliche Grund dafür ist.
Zitat von zoja:Er wirkte sehr egoistisch, weil er gar nicht an meine Gefühle gedacht hat. Er selbst hat auch gar nicht geweint
Zitat von zoja:glaube, dass ich für mich keinen Mann geben wird, ich nicht in der Lage bin, eine vernünftige Beziehung zu führen
Zitat von zoja:dass ich für mich keinen Mann geben wird
Zitat von zoja:Mein Selbstwertgefühl hat wiedermals so sehr gelitten
Zitat von zoja:dass ich eigentlich glücklich sein sollte
Multiversum
Zitat von zoja:ich habe einen tollen Beruf, sogar noch einmal die Möglichkeit mit einem Stipendium zu studieren, eine Familie, die hinter mir steht und wunderbare Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
zoja
Zitat von zoja:und mir dann erzählte, dass er nie Gefühle hatte.
Zitat von zoja:Mein ausgeprägtes Helfer-Syndrom steht mir wohl immer im Wege.
Zitat von zoja:Meine Freunde konnten das nicht glauen, da er sehr überschwenglich in seiner Gefühlsäußerungen mir gegenüber war, was ich genauso erlebt habe. Daher war ich auch so getroffen. Noch schlimmer, da ich nicht nachvollziehen kann, dass man das über Monate vorspielt, er jedem von unserer Beziehung erzählte, er zu jedem Treffen mit meinen Freundinnen dabei sein wollte und an meinem Leben voll integriert sein wollte und mir dann erzählte, dass er nie Gefühle hatte.
Multiversum
Zitat von zoja:da er permanent in einer Opferrolle war und sehr ich-zentriert
Zitat von zoja:an meinem Leben voll integriert sein wollte und mir dann erzählte, dass er nie Gefühle hatte