Astrofizz
- 65
- 1
- 78
Blattfee
Zitat von Astrofizz:Bevor ich sie kennengelernt habe, war mir eigentlich schnell klar, dass ich irgendwann wieder zurück in die Heimat möchte
Zitat von Astrofizz:eider hat meine Partnerin die Beziehung vor 2 Monaten beendet.
Zitat von Astrofizz:Ich wohne aktuell noch bei ihr in der Wohnung
Zitat von Astrofizz:Sie möchte aktuell die Beziehung nicht mehr und möchte Abstand
Zitat von Astrofizz:1. Ich packe meine Sachen, kündige meinen Job (Beamter auf Lebenszeit) und fange in meiner alten Heimat neu an. Wohnung hätte ich dort, müsste allerdings eine neue Stelle als Lehrer suchen
Zitat von Astrofizz:2. Ich versuche irgendwie weiter eine Wohnung zu finden und bleibe dort
Zitat von Astrofizz:Ich würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen.
Zitat von Blattfee:Willkommen im Forum Das ist vor Ihr gewesen. Das ist noch sehr frisch. Kennst Du die Gründe? Sie kann dich also garnicht vermissen, weil du bei ihr wohnst und Ihr zusammen arbeitet. Sie möchte Abstand, bedeutet Wohnung suchen. Warum musst du überstürzt eine Entscheidung treffen? WG Zimmer, ...
Blattfee
Zitat von Astrofizz:Unsere Beziehung ging 4,5 Jahre.
Zitat von Astrofizz:Beziehung vor 2 Monaten beendet.
Zitat von Astrofizz:bis zu den Sommerferien soll ich komplett ausziehen (3.Wochen).
Zitat von Astrofizz:Das zwingt mich zu einer Entscheidung.
Marly7
Xyz1987
KlausHeinrich
Zitat von Astrofizz:Hätte aber eventuell auch die Chance irgendwann wieder mit ihr, unter anderen Umständen, zusammen zu kommen.
Multiversum
Zitat von Astrofizz:in der alten Heimat
Multiversum
Zitat von KlausHeinrich:Ab mit Dir in die Heimat.