Hallo Ihr Lieben!
Ich komme mir zurzeit vor wie in einem Alptraum und hoffe Ihr habt ein offenes Ohr.
Aber erstmal zu meiner Geschichte:
Ich habe seit sehr vielen Jahren einen besten Freund, mit dem ich auch ab und an eine Freundschaft+ Beziehung führte (wenn wir single waren).
Durch die vielen Jahre kenne ich seine ganze große Familie, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mich seit Jahren auch als Familienmitglied sehen.
Alles änderte sich Anfang des Jahres. Nachdem ich mit ihm immer mehr Zeit verbrachte, wurde alles immer intensiver, das spürte ich und er gestand mir seine Liebe. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen oder denken sollte. Eine Beziehung? Was wenn diese nicht funktioniert? Ich verliere Ihn und seine ganze Familie! Ich konnte ihn nicht gleich antworten und so zog er sich zurück. In dieser Zeit merkte ich, wie sehr er mir wirklich fehlte und wie schön es immer war, wenn wir unsere Zeit zusammen verbrachten. So entschied ich mich für eine Beziehung.
Es war wunderschön, bis alles mögliche auf uns prallte. Er hat zwei Kinder, wovon eins (der ältere) an einer psychischen Störung leidet und der andere leider auch sehr schwierig ist. Ich selbst habe auch eine 15 jährige Tochter.
Seine Ex Frau kam mit den Kindern nicht mehr zurecht, also nahm er eins zu sich. Er musste umziehen, Schulwechsel und alles was dazugehört. Ich versuchte ihn dabei so gut ich konnte zu unterstützen. Es war eine sehr schwere Zeit, da sein Sohn immer wieder an schrecklichen Wutausbrüchen litt. Auch die Ex Frau verhielt sich sehr schwierig, so dass wir kaum zur Zweisamkeit kamen. Ich war mir sicher, mit viel Liebe und Geduld, werden wir das alles hinbekommen. Ich bin überall mit, zu Ärzten, Therapeuten, zum Fußball usw.
Mit seinen Kindern wurde es immer schlimmer, sie wurden mir gegenüber ausfallend und beleidigend. So waren sie leider auch immer zur Mutter und anderen Frauen. Sie waren so schlimm, dass Nachbarn schon die Polizei holen wollten. Es war so schlimm, ich kann gar nicht von allen Vorkommnissen berichten, meine Geschichte wird schon lang genug. Meinem Freund ging es dadurch so schlecht, dass ich nicht mehr wusste, wie ich ihm helfen sollte. Er verlor sein Lachen und war nicht mehr der selbe.
Leider hatte ich privat gerade auch berufliche Probleme und wusste, dass ich dringend weg von der Firma muss.
Das hat mich so sehr belastet, dass ich mich manchmal abweisend verhielt. Habe es ihm immer versucht zu erklären, dass es wirklich nur um Existenzängste geht und alles gerade ein wenig belastend ist, aber wir schaffen das!
Wir schafften es, waren so glücklich! Er sagte, ich wäre seine große Liebe. Also planten wir unsren ersten Urlaub. Da fing es an. Eifersucht! Weil ich auf Facebook Bilder eines Ex Freund geliked habe. Die Sache ist Jahre her und er ist er auf den Bildern mit deiner Frau und Kind sein Kind. Mein Freund hat plötzlich überall was gesehen, was nicht da ist und trennte sich mit Beleidigungen im Urlaub. Ich habe Ihn nicht wiedererkannt.
Zurück zu Hause, wir führten lange Gespräche und versuchten es erneut. Nach kurzer Zeit der nächste Schlag: Er machte mit mir wütend und beleidigend Schluss, weil ich einem Kumpel, mit dem ich aufgewachsen bin ein Kommentar unter seinen Foto schrieb mit einem Küsschen und wir auch so immer mal wieder schrieben. Auch schon eine Weile her. Alles erklären half nichts. Er blockierte mich direkt überall und möchte seit dem keinen Kontakt mehr. Er könne mir nicht mehr vertrauen.
Ich habe viele Gespräche mit Freunden und Familie geführt, bis man mir sagte, er wäre zu sehr verletzt und möchte keinen Kontakt mehr zu mir. So habe ich lange darüber nachgedacht, es versucht mit seinen Augen zu sehen. Wie wäre es, wenn er einer Frau Küsschen schickt. Also habe ich ihm dann vorgestern eine E-Mail geschrieben und mich dafür entschuldigt, dass ich ihn damit so verletzt habe und dass ich das bisher nicht so gesehen habe, da nie eine Absicht zu flirten oder ähnliches dahintergesteckt hat.
Leider antwortet er mir nicht, aber ich hoffe, dass er mir irgendwann glaubt, dass dies nie meine Absicht war. Wir haben so viel durchgestanden und dann sowas. . .lasse ihn jetzt in Ruhe, aber es tut sehr weh, gerade weil ich ihn so absolut nicht kenne.
Ich danke Euch, wenn Ihr Euch die Zeit nimmt, dies hier zu lesen!
16.08.2018 18:51 •
x 1 #1