Secret91
- 13
- 3
- 1
Secret91
Neja
Zitat von Secret91:Er hat sich nun zum zweiten Mal von mir wegen meiner starken Eifersucht (die ich aber nicht für übertrieben halte!) getrennt.
Zitat:Das erste Mal bin ich ihm ca. 2 Monate hinterhergelaufen, habe ihn angebettelt das er uns noch eine Chance gibt und mich ganz schön zum Deppen gemacht.
Zitat:Ich wüsste gerne wie ich es schaffe mich nicht bei ihm zu melden, zumindest mal ein paar Wochen, ...
Secret91
Secret91
Neja
Zitat von desdo:Gerade eben hat mir meine Frau oder besser ex Frau mitgeteilt das sie jetzt eine Wohnung hat und spätestens ende des Monats auszieht. Ich hatte gehofft das es mir besser geht wenn sie endlich eine Wohnung findet aber dem ist nicht so. Meine Gefühle haben mich getäuscht. Mir geht es wieder so beschissen wie an dem Tag als sie mir das erste mal mitgeteilt hat das sie mich verlässt. Ich bin am Boden zerstört. Ich bekomme keine Luft mehr. Es tut so fürchterlich weh.
Zitat:Ich würde ihr so gerne noch mal sagen das sie ihr Herz noch mal fragen soll. Ich würde sie gerne nochmal fragen ob es wenigstens noch einen kleinen Funcken Hoffnung gibt. Dann fällt mir wieder ein das sie zu mir sagte das da garnicht mehr gibt. Also frage ich lieber nichts bevor sie mir was sagt was ich eh nicht hören will.
Zitat:Die geht einfach und lässt mich mit allem alleine. Will nur noch machen was ihr Spass macht ohne rücksicht nehmen zu müssen. Ich hoffe das die sowas von auf die Schnautze fällt. Ich hoffe das sie ihre Entscheidung sowas von mega bereut und das was ich jetzt alles ertragen muss auch durchmacht. Sie soll merken was das für Schmerzen sind die sie mir zufügt.
schei. ich liebe diese Frau immernoch so sehr. Ich wollte ich könnte sie hassen.
Neja
Zitat von desdo:Warum hat sie nicht schon viel früher was gesagt. Wenn sie doch schon vor 10 , 5 oder 3 Jahren darüber nachgedacht hat?
Zitat:Ach das Leben ist einfach ungerecht und schei.. Am liebsten würde ich für immer die Augen zu machen.
Zitat:Wenn ich bis dahin noch fähig bin werde ich nach ihrem Auszug eine Kontaktsperre halten. 3-4 Wochen. Wenn ich doch nicht immer weinen müsste.