Multiversum
- 6024
- 7592
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Naja..Wir haben uns beide vorgenommen, mehr und früher miteinander zu reden.
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Wenn er sich an mich kuscheln wollte, hab ich ihn abgewiesen.
Zitat von Multiversum:Diesbezüglich musst Du Dich auch mit Dir selbst auseinandersetzen,
da führt kein Weg dran vorbei.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Schön, dass es ihr mehrere sagen ........
Lumba
Zitat von Sandi_C_K:Ich möchte das Thema ja nicht weiterführen, sondern Hilfe dabei, wie ich die Zeit dazwischen verarbeitet bekomme.
Zitat von Sandi_C_K:Wenn er sich an mich kuscheln wollte, hab ich ihn abgewiesen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaube nicht, dass man nach so einem Bruch einfach weitermachen kann und sollte wie bisher.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Ich denke, Ihr müsst über seine Gründe für die Auszeit und Eure (seine, aber auch Deine) Bedürfnisse ehrlich und offen sprechen und gucken, wie Ihr die Dinge, die Euch auseinander dividiert haben, wieder gemeinsam auf die Reihe bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sandi_C_K:Es gab keine andere
Natasa
Zitat von DieSeherin:macht ihr einfach dort weiter, wo ihr aufgehört habt? gab es nur eine kurze aussprache und das ergebnis in zukunft reden wir mehr und früher miteinander?
Ella
Zitat von Sandi_C_K:Da er bis dahin ja nie das Gespräch gesucht hatte, er sich wie immer verhielt, zeigte mir, das alles okay war.