Nostraventjo
- 88565
Nostraventjo
Zitat von Andrea77:Ich weiß. Viele sehen den anderen nicht mehr, sie sehen nur sich. Vielleicht denken viele hier, ich bin so naiv...naiv bin ich nicht, weil ich weiß ...
Yosie
Zitat von Andrea77:Anerkennung, suche nach Liebe und Gleichberechtigung. Ich denke, wenn ich alles für die Beziehung tu, dann tut es mein Partner auch. Wenn ich liebe, dann liebe ich
Andrea77
Zitat von Lavidaloca:Das ist doch kein Mann, sorry. Und du solltest vor allem aufhören, den Kindesunterhalt gegen irgendwas einzutauschen - das Geld gehört dem Kind, ...
Andrea77
Zitat von Yosie:Bedauerlicherweise scheint dein Partner eine etwas andere Haltung zur Beziehungspflege zu haben, sie steht bei ihm erst an zweiter Stelle. An erster ...
Andrea77
Zitat von Nostraventjo:Nein, du bist dir nur selbst zu wenig wert und kannst keine Grenzen setzen. Daran solltest du dringend arbeiten. Das geht schon weit über Naivität ...
Yosie
Zitat von Andrea77:Ja, ich weiß was du meinst. Ich könnte das alles so tun, was du beschrieben hast, aber das wäre nicht mehr ich. Und es wäre für mich keine ...
Nostraventjo
Zitat von Andrea77:Da gebe ich dir recht. Ich würde gern vieles ändern...aber mein Gefühl und mein Verstand arbeiten nicht zusammen und da liegt das Problem. Kopf ...
Andrea77
Zitat von Yosie:Das klingt plausibel, ich weiß, dass das Umsetzen kein leichter Weg ist, aber lohnenswert ....denk an die Perspektive (das er liebe - und ...
Andrea77
Zitat von Nostraventjo:Hast du denn schon mal überlegt therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Etwas was so im argen liegt kann man nicht alleine bereinigen. Du musst ...
Nostraventjo
Zitat von Andrea77:Schon sehr oft. Die Angst ist aber noch größer. Denkst du, ich werde eine Therapie verschrieben bekommen, wenn mein Gleichgewicht durcheinander ...