Andrea77
- 19
- 2
- 2
Andrea77
Zitat von teardrops:Und wenn man beide Themen liest, gibt es viele Parallelen zwischen den beiden Beziehungen. Aber die Frage ist, warum das so ist? Warum bezahlst du ...
Andrea77
Zitat von Wollie:red flags wo man nur hinschaut.....dies tut ja beim Lesen schon weh.....vielleicht solltest du dir deine zukünftigen Partner besser anschauen, bevor ...
teardrops
Zitat von Andrea77:Anerkennung, suche nach Liebe und Gleichberechtigung. Ich denke, wenn ich alles für die Beziehung tu, dann tut es mein Partner auch. Wenn ich liebe, dann liebe ich
Zitat von teardrops:Und wenn man beide Themen liest, gibt es viele Parallelen zwischen den beiden Beziehungen. Aber die Frage ist, warum das so ist? Warum bezahlst du alles und lässt es mit dir machen?
Andrea77
Zitat von CocosPool:@Andrea77 Wenn et noch ne Wohnung hat kann er doch da hin gehen und du bleibst in der Wohnung? Du bezahlst sie doch eh allein, also kannst du sie dir ...
Andrea77
Zitat von darkenrahl:Und warum muss man immer alle Threads eines/er TE durchlesen, damit man alles klar sieht? Finde ich immer mühsam, da es auch solche gibt die eine ...
Andrea77
Zitat von CocosPool:Sorry ich habs so verstanden das du noch schwankst Hab wohl nicht richtig gelesen, tut mir leid. Kontaktier so schnell es geht den Vermieter und sag ...
Zitat von Andrea77:Anerkennung, suche nach Liebe und Gleichberechtigung. Ich denke, wenn ich alles für die Beziehung tu, dann tut es mein Partner auch. Wenn ich liebe, dann liebe ich
teardrops
Zitat von darkenrahl:Und warum muss man immer alle Threads eines/er TE durchlesen, damit man alles klar sieht?
Finde ich immer mühsam, da es auch solche gibt die eine ganze Reihe Threads am laufen haben. Und die wenigsten werden abgeschlossen.
Nostraventjo
Andrea77
Zitat von darkenrahl:Tia, wenn es eben anders läuft oder gelaufen ist... dann landet man hier im Forum. Schade ist, dass es eben viele nicht so sehen wie du. Für viele ...