Herbert26
- 88558
Herbert26
Midlife
Grace_99
Herbert26
Grace_99
Zitat von Herbert26:Danke für die Tipps. Jetzt schrieb sie gerade nochmals, dass es ihr auch sehr schei. geht und ich mich f. soll...Ich muss bis zum Auszug in 2 Tagen nochmals mit ihr reden...ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...Ignorieren ist sicher das Beste, aber ich will schon wieder unbedingt eine versöhnliche Antwort schreiben, dass es mir auch schlimm geht...ich will eben nicht, für immer den Kontakt verlieren und sie nach der Kontaktsperre wieder sehen. Aber wenn ich alles lösche, muss ich erst wieder eine Freundschaftsanfrage schicken und dann bin ich von vornherein wieder der Doofe...
Wenn ich diese Zeilen so schreibe, merke ich erst so richtig, wie blöd das ganze Vernetzen ist und ich komme mir vor, wie ein dummer Teenager...
Aber danke für den Tipp, dass ich die Sperre nicht ankündige. Ist sicher besser, weil man dann nicht, wenn man wieder Kontakt will, so berechnend wirkt.
Hach es ist ein Graus alles
Zitat von Joker:Lieber Herbert,
ich mache etwas Ähnliches durch (Beziehungsende nach 8 Jahren wegen einer Internet Bekanntschaft... plus ein gemeinsames Kind). Wie alle meine Vorredner empfehle dir sofort den Kontakt zu Ihr einzustellen, und zwar unwiderruflich. Je länger du das hinauszögerst, desto schlechter wird es dir gehen. Du hast einen Monat die Hölle durchgemacht. Es wird sich wiederholen, wieder und wieder, und das möchtest du nicht.
Zeit ist das einzige was dir jetzt helfen kann, Zeit ohne sie. Aus deinen Beiträgen ist zu lesen das dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein unter dieser Beziehung gelitten hat. Du solltest unbedingt daran arbeiten. Klammern sind Verlustängste, aber Sie sind unbegründet. Verständlich, du willst jemanden nicht verlieren. Wenn dich ein Mensch verlassen will tut er das einfach, ob du das nun willst oder nicht. Dagegen kannst du nichts machen, es sagt dir aber auch dass dieser Mensch dich nicht liebt. Möchtest du mit einem Menschen zusammen sein der dich nicht liebt?
Wenn sie geht, dann liebt sie dich nicht. Lasse das Herz was dich nicht liebt gehen damit der Platz frei ist für das Herz was dich lieben wird.
Weiter oben findest du gute Ratgeber mit guten Artikeln. Lies sie dir durch, es wird dir helfen.
Ich wünsche dir viel Kraft und nur das Beste.
P.S: Und schäme dich nicht dafür das du die Fähigkeit besitzt deine Gefühle auszudrücken. Emphatische Menschen sind keine Looser, sie sind einfach nur anders. Und es gibt Frauen die genau so jemanden wie dich suchen. Du wirst es sehen
Zitat:Es gehen auch Beziehungen in die Brüche TROTZ Liebe von beiden Partner, lieber Joker.
Das nur mal so am Rande
Midlife
tiredbeyondbeli.
deepdiver7571
buddha
Zitat von tiredbeyondbelief:@Midlife Lass mich dir das traurigste Lied der Welt auf der kleinsten Geige der Welt spielen. Besser? Ich leg sogar noch ein paar Krokodilstränen nach. Nennt sich Karma, du untreues Aas