Midlife
- 41
- 1
- 24
Midlife
Zitat von Joker:Zitat:Es gehen auch Beziehungen in die Brüche TROTZ Liebe von beiden Partner, lieber Joker.
Das nur mal so am Rande
Auch wieder wahr! Wo muss ich unterschreiben?
Zitat von deepdiver7571:Ich mache gerade dasselbe durch und es ist ein auf und ab...furchtbarer Teufelskreis.
Er macht was er will, aber will mich auch nicht aufgeben (eher warm halten)...hab so viel schon geweint und mitgemacht und wünsche mir, daß einfach mein Prinz auf nem Gaul kommt und der Alptraum ein ende hat..Alles Gute und sei stark und lenk dich ab
Zitat von Midlife:Das freut Euch, was?
Midlife
Zitat von Joker:Zitat von Midlife:Das freut Euch, was?
Hmmm.... nein, nicht wirklich. Obwohl ich ein Verlassener bin, kann ich auch dein Handlungsgründe verstehen. Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.
Aber lass mich dir eine persönliche Frage stellen wenn du gestattest. Ich habe oft gelesen das man gegen Gefühle nichts machen kann. Das man dorthin geht wohin einem das Herz einem zieht. Wenn man es zulässt, das man sich in eine andere verliebt und in der Zwickmühle sitzt. Ich bin mir sicher so oder ähnlich war es bei dir.
Warum hast du deinen Gefühlen nachgegeben, anstatt deinem Verstand zu folgen? Auch wenn es in der aktuellen Beziehung nicht lief. Nur so als Idee: Du hättest auch ein Rettungsversuch starten können.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht verurteilen - dazu habe ich eh kein Recht. Es interessiert mich einfach warum man sich so entscheidet.
Zitat von Midlife:
Es lief gut in meiner Beziehung...wirklich!
Ich weiss auch nicht, warum ich in dieses Schlamassel geraten bin...
Das einzige, was ich mir vorwerfe ist, dass ich absolut entscheidungsunfähig bin...zumindest in Beziehungsfragen...
Ich hasse es, anderen weh zu tun...bin absoluter Gefühlsmensch...kann andere nicht weinen sehen...
Nun hatte ich endlich eine Entscheidung getroffen und wurde für mein Verfhalten bestraft...Schicksal?!
Ich bekomme derzeit eine Lehre erteilt und hoffe, dass ich daraus die richtigen Schlüsse ziehe für die Zukunft...
tiredbeyondbeli.
Zitat von Joker:Sprich für dich. Ich für meinen Teil vergönneZitat von Midlife:Hmmm.... nein, nicht wirklich.Das freut Euch, was?
Zitat von Joker:Dann darf er auch leiden wie alle anderen. Vor Gericht werden auch Straftaten die aus Nachlässigkeit begangen wurden geahndet. Kein Grund im täglichen Leben nicht ebenso zu verfahren. Er hat sich in seinem Egoismus einen Dreck um die Gefühle oder die Monogamieversicherung gegenüber seiner Freundin/Frau/Whatever gekümmert, dann braucht er auch selbst kein Mitleid erwarten. Und falls an der Stelle die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin kein verbitterter Betrogener - ich kann nur unredliche, illoyal Cretins wie diese Midlife-Pussy nicht ab.Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.
Midlife
Zitat von tiredbeyondbelief:Zitat von Joker:Sprich für dich. Ich für meinen Teil vergönneZitat von Midlife:Hmmm.... nein, nicht wirklich.Das freut Euch, was?
es ihm von ganzem HerzenZitat von Joker:Dann darf er auch leiden wie alle anderen. Vor Gericht werden auch Straftaten die aus Nachlässigkeit begangen wurden geahndet. Kein Grund im täglichen Leben nicht ebenso zu verfahren. Er hat sich in seinem Egoismus einen Dreck um die Gefühle oder die Monogamieversicherung gegenüber seiner Freundin/Frau/Whatever gekümmert, dann braucht er auch selbst kein Mitleid erwarten. Und falls an der Stelle die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin kein verbitterter Betrogener - ich kann nur unredliche, illoyal Cretins wie diese Midlife-Pussy nicht ab.Ich denke nicht das du deiner Partnerin absichtlich weh tun wolltest. Du darfst genauso Fehler machen, genau wie wir alle.
Darum: Ich wünsche dir aufrichtig alles Schlechte, mein werter Midlife
tiredbeyondbeli.
Midlife
Zitat von tiredbeyondbelief:Ist in meinem Interessiert mich nen feuchten-Notizblock vermerkt Lass dir ein paar Glassplitter schmecken oder so.
Komplexus
Shootz
deepdiver7571
Zitat:[/quote]So etwas würde ich mir nicht antun! Er quält Dich und spielt mit Dir und Du lässt das zu? Es dient NUR ihm..hat ja schon fast narzisstische Züge.. Zauberformel: Kontaktabbruch und auf nichts mehr reagieren. Fällt schwer, aber wirkt!
Lila28