stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von stabilo88:Irgendwie hat es leider nicht so geklappt, wie normale Beziehungen funktionieren .
Zitat von stabilo88:jede andere Anbahnung fühlt sich schon im Vorfeld als Langweilig an .
Zitat von stabilo88:Niemand kommt an diese Gefühlsebenen ran, auch wenn sie sich nicht erfüllt haben.
Zitat von stabilo88:wir hatten fast 5 Jahre eine On-Off-Beziehung mit allem psychischen Stress, denn man sich nur vorstellen kann.
Zitat von stabilo88:jede andere Anbahnung fühlt sich schon im Vorfeld als Langweilig an
Zitat von stabilo88:Und ich vermisse sie noch immer jeden Tag.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann ist die On-Off-Ex doch eher das, was du willst? Eben Action und Drama? Warum denn nicht, wenn es dir (und ihr?) mehr gibt. Was ist dein Problem? Probiere es über Festnetz, WhattsApp, konventionellem Brief, Autofahrt zu ihrer Adresse.
Zitat von stabilo88:Warum ist Loslassen so ein Biest?
Zitat von stabilo88:Sie hatte ja die Wahl, sich um mich zu kümmern, oder eben nicht.
Zitat von stabilo88:Diese hat mich dann auch im Koma besucht, wie sie mir später sagte. Ich habe dann jedoch, als es mir den ersten Tag besser ging, darum gebeten, dass sie nicht mehr kommt, aufgrund der erfolgten Trennung ihrerseits im Vorfeld
Zitat von stabilo88:Ist es damit Chancen-Erhöhend, wenn ICH jetzt wieder auf sie zugehe? Wäre es nicht IHR Zug?
Zitat von ElGatoRojo:Es kann auch eine gute Strategie sein, die erwartete Entwicklung durch anderes Reagieren überraschend zu verändern.
Zitat von stabilo88:Sie muss mich erst vermissen lernen, damit sich bei ihr wieder Gefühle mir gegenüber entwickeln können. Hat sie einen Rebound-Partner, kann der sogar hilfreich sein, wenn sie sieht, dass das Gras hier auch nicht grüner ist und die alten Zeiten doch erfüllender waren.
Das zumindest meine Denke.
Jetzt meinst du, Strategiewechsel. Will ich nicht abtun.
Warum meinst du, könnte das meine Attraktivität erhöhen?
Zitat von stabilo88:Jetzt meinst du, Strategiewechsel. Will ich nicht abtun. Warum meinst du, könnte das meine Attraktivität erhöhen?