stabilo88
- 381
- 8
- 656
Zitat von stabilo88:Sie sagt auch zu mir, dass ich in meiner Entwicklung in den letzten Jahren wesentlich weiter kam als sie. Sie hängt ihrer eigenen Meinung nach noch fest. Meinst du nun, sie kommt durch eigene Reflektion - wenn wir eben in kein Kontakt sind - einen Schritt weiter und möglicherweise irgendwann wieder auf mich zu? Oder wenn eben die Reflektion ergibt, ich sei nicht der Richtige, dann eben nicht?
Zitat von stabilo88:Aber aus meiner Erfahrung wird die Trennung vorbereitet, bereits größtenteils verarbeitet und im Kopf abgeschlossen, parallel wird ein neuer Mann aufgebaut, der nach der Trennung schnell an den Platz von einem kommt.
Zitat von stabilo88:Ich denke, der Weg ist der, zu mir selbst. Aber wie lässt man aus so einer Situation heraus los? Wie legt man die Hoffnung zur Seite?
Zitat von stabilo88:Ich denke, der Weg ist der, zu mir selbst. Aber wie lässt man aus so einer Situation heraus los? Wie legt man die Hoffnung zur Seite?
Zitat von stabilo88:Und deswegen habe ich noch immer ein Gefühl des Vermissens. Und würde sie so gerne loslassen, finde aber keinen Weg dahin ...
Zitat von stabilo88:Um es zu respektieren muss die Hoffnung weichen.
Zitat von stabilo88:Wie kommt man aus der Hoffnung, dass es doch irgendwie wieder wird.
Zitat von stabilo88:Aber wie kommt man dahin? Aufgabe jeder Hoffnung, Erkenntnis, es ist aus, Anerkennung und Respekt vor dem, was ist. Dann weiter gehen. Wie genau geht das?
Zitat von stabilo88:Aber wie kommt man dahin? Aufgabe jeder Hoffnung, Erkenntnis, es ist aus, Anerkennung und Respekt vor dem, was ist
Zitat von stabilo88:Wie soll das künftig besser werden?
Zitat von stabilo88:Die Zeit ist eine H#ure.. Sie tut weh, quält dich, du zählst die Tage... Es wird nicht besser, die Gedanken kreisen nur um ein Thema... Wie soll ...