Lebi649
- 5
- 2
- 2
Lebi649
Thommy0
Zitat von Lebi649:er kennt mich ja in und auswendig, das wäre ihm zu langweilig und er will neue Leute kennenlernen. Aber das muss ja ausgerechnet eine Frau sein und dann sich hinter meinem Rücken.
Zitat von Lebi649:Hallo ich habe zwar keine Fernbeziehung geführt (bin hier drin weil mein jetzt Ex Freund mal 4 Monate in Australien war)
Zitat von Lebi649:Es passte einfach so vieles nicht mehr (er wollte mehr Freiraum und das obwohl wir uns trotz 10min Entfernung nur am Wochenenden gesehen haben und an jedem zweiten Samstag davon musste er auch arbeiten), er wollte später keiner Familie etc.
Zitat von Lebi649:Begründung hierfür war: er kennt mich ja in und auswendig, das wäre ihm zu langweilig und er will neue Leute kennenlernen. Aber das muss ja ausgerechnet eine Frau sein und dann sich hinter meinem Rücken.
Zitat von Lebi649:Achja: eine Woche vorm Schluss machen (was er alles per WhatsApp gemacht hat, telefonieren wollte er nicht da es ihm ja angeblich zu weh tat) hat er mir ein iPad geschenkt (übertrieben aber war ein Ersatz Geschenk nachträglich zum Geburtstag weil es ursprünglich Tickets waren die wir nicht mehr einlösen wollten).
Zitat von Lebi649:Also es wirkte alles trotz der ganzen Geschehnisse so, als würde er mich wirklich noch lieben.
Zitat von Lebi649:dann kam ja das Schluss machen per WhatsApp und auch meine Sachen hat er mir alle trotz fast 4 Jahren einfach auf einem Parkplatz übergeben
Zitat von Lebi649:Aber trotzdem als Schluss war hat man nur über die schönen Momente nachgedacht die man hatte.
Zitat von Lebi649:ch fragte direkt ob er eine neue hat und mich die ganze letzte Zeit nur verarscht hat. er sagte mir, dass er tatsächlich eine neue Partnerin hat und auf die Frage warum er mir beim Schluss machen quasi noch mehrmals schrieb dass er mich eigentlich noch liebt aber es auf lange Sicht nicht halten würde, meinte er, dass er selbst nicht weiß warum er das geschrieben hat. Dann fragte ich noch ob er überhaupt noch Gefühle für mich hatte oder mir alles nur vorgespielt hat. Er sagte mir dann, dass ich ihn und seine Neue in Ruhe lassen soll, ich nichts mehr in seinem Leben zu suchen habe und dass er schon lange (wie lange wüsste er angeblich nicht) keine Gefühle mehr für mich hat.
Lebi649
Johanna15
Lebi649
Johanna15
Puffeltierchen
Lebi649