96

Trennung und direkt blockiert

CanisaWuff
Zitat von Haubentaucher1:
Ich brauche kein Onkel Doktor... Das habe ich schon längst hinter mir... Ich kenne mich genau...

Nur für mich.. Du möchtest Dich alleine auskotzen, ohne dass jemand was dazu sagt?

05.06.2024 08:51 • x 2 #76


H
Ja ich hab eine lange Psychotherapie gemacht nach meiner Scheidung vor Jahren und habe immer mal wieder Kontakt zu dem Dr.

05.06.2024 09:04 • #77


A


Trennung und direkt blockiert

x 3


H
Ja bei all den kreisenden Gedanken... Wenn ich einen klaren Moment habe weiß ich genau das ich sie so nicht mehr wollte... Und genau ich müsste mich noch weiter von Augenhöhe entfernen... Ja auch ich habe meine Schwächen... Bin aber schon ganz klar was ich will... Ich hätte aus diesem kurzen Gefühl von Nähe und Liebe noch so viel getan... Aber sie kann es nicht... Und somit ist es auch egal ob sie die nächste rebound Runde dreht... Und wieder aus ihrem goldkäfig flüchtet... Dafür ist sie selbst verantwortlich...Wenn ich irgendwann wieder gesund bin und die Zeit nehme ich mir weil ich nicht sterbe... Bleib ich dann mehr bei meinen Werten und werde rechtzeitig ins zwiegespräch gehen und erwachsen konsequent sein... Und trotzdem bin ich gerade verletzt... Ich werde jetzt stark sein und mich nicht meinen Emotionen ergeben... Ist die eeeehh viel zu doof zu meine Worte verstehen zu können...

05.06.2024 09:05 • #78


Islantilla
Zitat von Haubentaucher1:
Ist die eeeehh viel zu doof zu meine Worte verstehen zu können...

Dann bin ich auch doof. Ich versteh`s nämlich auch nicht.

05.06.2024 14:25 • x 1 #79


H
Ja macht nix... Zeit nehmen vergessen und weiter

05.06.2024 14:40 • #80


H
Boah warum dreht sich alles im Kreis... Nach der kranken Trennung will ich sie nicht mehr... Aber der Sachverstand hilft mir nicht bei traurig und wütend und ich steig immer wieder in die Gedankenspirale ein... Ich habe noch 2x versucht anzurufen und könnte da jeden Tag hinfahren... Man man man... Eigentlich alles sinnlos... Und wieder mal verliebt gewesen und nicht angekommen... Das wäre jetzt eeeehh nur noch mit professioneller Unterstützung möglich gewesen zu reden... So schade das auch das nicht möglich ist... So ist das einfach nur schlimmer... Aber auch das ist ganz klar wenn ich mit dem Menschen nicht reden darf... Ist sie ja auch falsch für mich... Aber das ist genau das was mich richtig wütend macht... Ich finde es sch. sich nicht die Möglichkeit der Aussprache zu geben... Und wenn ich daran denke wie du findest schon eine andere könnte ich ausflippen

15.06.2024 11:32 • #81


H
Hallo... Ich will sie nicht mehr und es ist jetzt 8 Wochen her... Hab aber mittlerweile Angst...äußert sich in ständigen Adrenalin Schüben... Zittern.... Darm Probleme... Ich weiß auch das es verlustängste sind... Das kleine Kind welches nicht lebensfähig ist... Das hab ich schon begriffen... Jedoch beherrscht mich immer wieder die Angst... Macht es Sinn akut Tabletten zu nehmen? Hausarzt? VG

25.07.2024 12:36 • #82


H
Das ist alles so gestört... Und ich denke nur noch ich träume...

25.07.2024 12:38 • #83


Sitamun
Zitat von Haubentaucher1:
Macht es Sinn akut Tabletten zu nehmen? Hausarzt? VG

Jepp, da muss ein Profi ran.

25.07.2024 12:44 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag