96

Trennung und direkt blockiert

H
Nähe... Verlassen werden... Eigentlich war ich zum Anfang ganz klar... Hab ihr alles gesagt wie ich mir die Beziehung mit ihr vorstelle

05.06.2024 08:18 • #61


H
2 Wohnungen...

05.06.2024 08:18 • #62


A


Trennung und direkt blockiert

x 3


Heffalump
diese Handyschreiber..

geht das auch in ganzen Sätze, du Schlawiner

05.06.2024 08:20 • x 4 #63


H
Ich habe gesagt sie soll mich doch mal fordern als Kerl... Bei ihrem Haus helfen... Oder wenn sie sich schlecht fühlt was sie fühlt und einfach sagen das sie mich braucht... Und nicht ich kann das

05.06.2024 08:21 • #64


H
ich kann das nicht

05.06.2024 08:22 • #65


H
Ich hätte ihre Baustellen gerne mit getragen... Weil ich sie geliebt habe... Aber ich wollte nicht hören... Du willst doch nur Tit.... Oder du findest schon eine neue.... Das war richtig verletzend für mich... Und dann bin ich immer unsicherer gewesen... Ich habe mir nur so sehr die Nähe gewünscht

05.06.2024 08:26 • #66


Heffalump
Zitat von Haubentaucher1:
Und dann bin ich immer unsicherer gewesen... Ich habe mir nur so sehr die Nähe gewünscht

nähe entsteht nicht durchs Wünschen, man muss selbst aktiv werden.
Harmonie entsteht auch nicht durchs aushalten, sondern durch Grenzen ziehen und beschützen, Konsequenzen erfolgen lassen, wenn Grenze missachtet wird

05.06.2024 08:30 • x 1 #67


H
Wenn man liebt gehören da 2 dazu... Und man müsste reden über seine Gefühle... Und ich will nicht so eine freundin die das nicht kann... Ist sie ja auch nicht mehr
....
... Man man man ist das Kopf anstrengend

05.06.2024 08:32 • #68


H
Was ein sch. alles... Selbst schön das Hirn *beep*...
Dann soll sie doch in ihrer sch. Welt leben... Traurig... Und wieder wütend... Ich geh mir langsam selbst auf den Zeiger

05.06.2024 08:39 • #69


Hedwig11
Hallo und Willkommen im Forum, ihre Eltern leben auch auf ihrem Grundstück? Manchmal mischen Eltern sich ein, bequatschen und beeinflussen sie vielleicht..... Wobei das für mich persönlich keine Entschuldigung ist. Sie ist alt genug. Wenn bei euch nichts Extremes vorgefallen ist, finde ich ihr Verhalten schon sehr unreif und unfair. Einfach blockieren und kein klärendes Gespräch anbieten, ist kein erwachsenes Verhalten. Oder ist sie ein impulsiver Typ Mensch, dem es hinterher eigentlich leid tut? Das könnte ich dann nachvollziehen, weil ich damit auch ab und an zu kämpfen habe. Da baut sich in einem dann manchmal Wut und Ohnmacht auf und schwupps: löscht oder blockiert man und verbaut sich aber damit selbst so viel. Dass du deine Wohnung behalten willst, kann ich absolut nachvollziehen.

05.06.2024 08:40 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von Haubentaucher1:
Ich geh mir langsam selbst auf den Zeiger

hopp ab zum Onkel Doktor und lass dir helfen, ginge auch über Caritas und oder ProFamilia

05.06.2024 08:42 • x 1 #71


Beleandra
Zitat von Haubentaucher1:
Wenn man liebt gehören da 2 dazu... Und man müsste reden über seine Gefühle... Und ich will nicht so eine freundin die das nicht kann... Ist sie ...

Ja ja die fehlende Kommunikation, schon oft hier in anderen Threads des Forums behandelt. Wie hart das auch klingen mag ihr habt eben nicht zusammen gepasst. Mein letzter Partner war genauso keine eigene Meinung und jedem Problem aus dem Weg gegangen, irgendwann resignierte ich und wenig später trennte man sich. Es mag Menschen geben die kommen damit zurecht, aber meine Vorstellung von Beziehungen sieht anders aus. Du wirst heilen so wie jeder hier der schon mal durch das Tal des Kummers musste und danach wird auch für dich wieder alles besser laufen. Denn auch die Art des Lernens gehört für uns dazu.

05.06.2024 08:47 • x 2 #72


CanisaWuff
Warum soll sie etwas einfordern, was Du auch freiwillig geben kannst.
Hingehen und helfen und nicht groß reden, dass sie fordern soll.

Und ganz ehrlich.. Du klingst auch ziemlich kompliziert.

05.06.2024 08:48 • x 4 #73


H
Ich brauche kein Onkel Doktor... Das habe ich schon längst hinter mir... Ich kenne mich genau...

05.06.2024 08:49 • #74


Heffalump
Zitat von Haubentaucher1:
Das habe ich schon längst hinter mir... Ich kenne mich genau...

jojo

deswegen auch, das Thema hier

05.06.2024 08:51 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag