96

Trennung und direkt blockiert

HerrZ
Haubentaucher, das ist hier sind keine auf 160 Zeichen beschränkte SMS.
War Deine Kommunikation mit ihr ähnlich wie hier?

Mit Satzbrocken kann ich zumindest nix anfangen oder Dir gar Rat, Unterstützung bieten.
Daher seh ich das als Tagebuch und lasse Dich mal weiter kleinteiligen Wortsalat produzieren.
Good luck 2 u.

27.05.2024 08:36 • x 9 #31


H
Nein haben wir nicht... Sie hat gesagt wie wir es leben sei in Ordnung... Sie hat mir kommuniziert es sei ein schlechtes Wochenende gewesen... Und dann war ich blockiert... Ich denke ich war zu wenig da für sie und sie meinte ich würde es auf S. beschränken...Ist aber genau das Gegenteil... Ich habe nur Angst vor dem was jetzt genau passiert ist... Und ich habe natürlich auch Schuld daran... Aber wenn sie nicht reden kann... Ich verstehe es alles nicht

27.05.2024 08:40 • #32


A


Trennung und direkt blockiert

x 3


M
Zitat von Haubentaucher1:
sie meinte ich würde es auf S. beschränken...Ist aber genau das Gegenteil... Ich habe nur Angst vor dem was jetzt genau passiert ist... Und ich habe natürlich auch Schuld daran.


Also hat sie doch geglaubt, es ist unverbindlich? Sie hat geglaubt, du willst nur S.. Du sagst jetzt hier im Forum, so ist es nicht, du hast Angst vor einer Beziehung, weil sie dich verlassen könnte.
Du solltest mit ihr sprechen, ihr sagen, dass du sie liebst und dass dir das Angst macht.

27.05.2024 08:43 • x 1 #33


Aline_8
Zitat von Haubentaucher1:
Und ich habe natürlich auch Schuld daran... A


Inwiefern?

27.05.2024 08:45 • #34


E
Zitat von Haubentaucher1:
Beziehung... Mit jeder seine Wohnung

Wenn Du in der Beziehung genau so Maulfaul bist und man Dir alles aus der Nase ziehen musst wundert mich nichts

27.05.2024 09:55 • x 5 #35


Vicky76
Das war wirklich eine sehr eigenartige Beziehung.
Die Frau möchte mehr Zeit mit dir verbringen und sagt nix, nachdem sie ein schlimmes Wochenende, mit dir hatte, macht sie Schluss und blockiert dich, weil sie nichts mehr, von dir wissen möchte.
Du willst dein eigenes Leben und checkst 4 Jahre nix.
Hmmmm.......
Kann man da, von Liebe sprechen?
Ohne Kommunikation, kann man keine Beziehung führen.
Jeder hat Bedürfnisse, über die man sprechen muss.
Wenigstens ein bisschen.

27.05.2024 10:05 • x 6 #36


Islantilla
Zitat von Aline_8:
Wie kommuniziert ihr beide denn miteinander?
Ich check es immer noch nicht...

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht...

Zitat von HerrZ:
War Deine Kommunikation mit ihr ähnlich wie hier?

Ich denke schon...
Irgendwie hängt es wohl daran, dass er, oder auch vielleicht beide, nicht richtig miteinander reden können.

27.05.2024 10:29 • #37


Sliderman
Zitat von Heffalump:
dir ist aber bewusst, das Zusammen sein, auch bedeutet - mit ihrem Kind

Richtig! Eine Mutter mit Kind bekommt man nur im Doppelpack.

27.05.2024 10:55 • x 1 #38


Notperfect
Hey. Wie lange hat dein Arzt dich krank geschrieben? Ich denke, dass was dich gerade vollkommen verrückt macht, ist die Machtlosigkeit und das Spüren keinerlei Kontrolle mehr zu haben. Ob das jetzt die beste Beziehung war, sei mal dahin gestellt, aber Vorwürfe und ein Auseinandernehmen dessen hilft gerade ja nicht. Du musst jetzt erstmal die Akut-Situation überstehen…
Gibt es Familie/ Freunde, mit den du gerade sprechen kannst? Sonst immer hier melden, das hilft schon enorm…

27.05.2024 12:13 • x 1 #39


H
Ich bin die ganze Woche krank geschrieben... Und ich steh nur neben mir und es fällt mir gerade schwer hier die Gedanken der Teilnehmer zu verstehen... Und detailliert darauf zu antworten... Tut mir leid

27.05.2024 12:31 • x 5 #40


Islantilla
Das ist auch vollkommen ok. Du musst dich dafür nicht entschuldigen.
Lass dir ruhig Zeit.

27.05.2024 12:43 • x 3 #41


M
@Haubentaucher1

Du schaffst das! Wenn du was brauchst, das Forum ist da!

27.05.2024 17:36 • x 2 #42


H
Ja ja ja... Meine fresse ist das Leben toll... Völlig verrant in nix... Ich bin nicht böse und nicht schlecht... Fertig...

29.05.2024 10:57 • #43


M
@Haubentaucher1

Wie ist die Lage?

29.05.2024 10:59 • #44


H
Und ich will gerade garnix... Auch fertig... Hoffentlich wird die Murmel bald wieder gesund... Es kreist gerade alles um traurig... Wütend... Verletzt... Wenn das ihr weg ist... Ist das nicht meiner

29.05.2024 11:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag