96

Trennung und direkt blockiert

E
Zitat von Haubentaucher1:
Ich möchte nicht Patchwork


Bei ihr mit 12 jährigem Kind ist das genau der Punkt

Du solltest Dir erst mal überlegen was Du willst

27.05.2024 07:12 • x 1 #16


H
Das ich mit ihr zusammen sein möchte

27.05.2024 07:23 • #17


A


Trennung und direkt blockiert

x 3


Heffalump
dir ist aber bewusst, das Zusammen sein, auch bedeutet - mit ihrem Kind

27.05.2024 07:27 • x 3 #18


E
Zitat von Haubentaucher1:
Das ich mit ihr zusammen sein möchte

Sie klingt so als ob sie ihr Leben ziemlich gut auf die Reihe kriegt
Irgendetwas muss sie gestört haben , das Blockieren signalisiert
M i r r e i c h t es

Versuche mal zusammenzufassen , was sie gestört hat. Bitte in ganzen Sätzen

27.05.2024 07:27 • x 1 #19


M
Zitat von Haubentaucher1:
Hab ihr gesagt 2 Wohnungen... Ich möchte nicht Patchwork und war okay für sie... Und mit mir Unternehmungen machen...Ich bin auch geschieden schon sehr lange... Meine Angst ist die gewesen sich darauf einzulassen


Für mein Verständnis: hattet ihr eine Beziehung oder war es unverbindlich? Wenn dir jetzt klar ist, dass du dich ganz darauf einlassen willst, versuch es ihr zu sagen, ihr zu beweisen. Vielleicht besteht noch eine Chance.

27.05.2024 07:57 • x 1 #20


H
Beziehung... Mit jeder seine Wohnung

27.05.2024 08:10 • #21


Gastxy45
@Haubentaucher1 ,
auch von mir: willkommen hier im Forum.

bitte schreib uns einen zusammenhängenden Text. eine kurze Vorgeschichte, wo's hängt, warum's -aus deiner Sicht- hängt, warum aus Ihrer (was du von ihr weißt), so Etwas. etwas strukturiert; so kann dir dann vielleicht geholfen werden.
so, was bisher geschrieben steht, ist das annährend nicht möglich.
ich hoffe es geht dir heute Morgen etwas besser mindestens als gestern.

27.05.2024 08:11 • x 1 #22


H
Ich glaube sie will jemanden der mehr da ist...

27.05.2024 08:12 • #23


H
Ach ich weiß auch nicht... Ich geh jetzt erst mal zum Arzt und lasse mich krank schreiben... Ich kann so nicht arbeiten... Mir platzt der Schädel

27.05.2024 08:13 • #24


Heffalump
weißt, ich hab da ein gewisses Unverständnis.
Ihr seit doch schon geraume Zeit in zwei Wohnungen unterwegs, der nächste Schritt des Zusammenseins - wäre Zusammenzug, den du aber scheust, wie Teufel Weihwasser - sie möchte aber mehr. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, warum sie dich ausgrenzt

27.05.2024 08:13 • x 2 #25


H
Am Ende kann ich ja eeeehh nix ändern... Ich denke gerade ist eeeehh alles falsch... Muss man wohl mit leben und klar kommen... Oder kämpfen... Ich würde ihr am liebsten 100 Rosen schicken aber es könnte auch nur noch schlimmer werden... Ich finde es erschreckend wie fertig mich das macht

27.05.2024 08:24 • #26


Heffalump
Zitat von Haubentaucher1:
Oder kämpfen..

um was denn, sie will Mehr - du aber nicht liefern, Pferd tot

27.05.2024 08:26 • x 2 #27


H
Ich glaube ich will es auch...Aber ich muss es fühlen... Und das geht nur mit Kommunikation... Ich habe ihr gesagt... Fordere es doch mal von mir... Sie hat dann gesagt sie kann das nicht...

27.05.2024 08:29 • #28


Aline_8
Zitat von Haubentaucher1:
Und das geht nur mit Kommunikation...


Wie kommuniziert ihr beide denn miteinander?
Ich check es immer noch nicht...

Ihr seid 4 jahre zusammen, wohnt seit 4 jahren getrennt.
Sie wollte den nächsten Schritt, du hast ihr gegenüber blöd reagiert und sie hat dann den endgültigen Schlußstrich gezogen?
Das ist doch dann aber ja alles nicht aus heiterem Himmel passiert, sondern das Thema werdet ihr doch sicher schon x mal besprochen haben?

27.05.2024 08:33 • x 2 #29


M
Zitat von Haubentaucher1:
Beziehung... Mit jeder seine Wohnung

Zitat von Haubentaucher1:
Ich möchte nicht Patchwork und war okay für sie... Und mit mir Unternehmungen machen.

Zitat von Haubentaucher1:
Ich weiß zwar das ich falsch reagiert habe am Wochenende.

Zitat von Haubentaucher1:
Ob sie gut lief... Ich dachte ja... Ich habe was gemacht das Wochenende... Also den Samstag mit einem Kumpel gearbeitet.

Zitat von Haubentaucher1:
Die Trennung war Montag und direkt blockiert.


Also ihr hattet eine Beziehung, jeder hatte seine Wohnung. Das war ok für sie. Am Samstag hast du mit einem Kollegen gearbeitet und am Montag hat sie Schluss gemacht und dich blockiert? Warum? Hattet ihr Streit? Wenn ja, worüber? Was ist passiert?

27.05.2024 08:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag