Guten Abend zusammen und schönes neues Jahr 2024
Muss meinen Gedanken auch mal wieder etwas freien Lauf lassen, und vielleicht kann mir ja sogar jemand eine passende Antwort auf mein Problemchen geben.
Meine Ex und ich haben uns Anfang Juli'23 getrennt (dazu gibt es bereits Threads), war nicht schön und auch alles andere als einfach, aber ich habe es mittlerweile akzeptiert. oder glaube ich das nur?
Ende September hab ich in einer Bar eine Frau kennengelernt, super attraktiv, gebildet, nett und eben was, was dazu gehört. Hat sich super schön angefühlt, haben uns sehr oft gedatet und viel Zeit zusammen gebracht. Dann eines Tages miteinander geschlafen - und zack am nächsten Tag war mein Interesse wie vom Erdboden verschluckt. Musste wieder öfters an meine Ex denken und haben uns auch getroffen (belanglos, nichts passiert, geredet Glühwein getrunken), danach war aber wieder direkt Kontaktabbruch. Das war Mitte November.
Anfang Dezember hab ich wieder eine Frau kennengelernt, selbes Spiel wie mit der oben beschriebenen. Wir sehen uns sehr oft, verstehen uns super, es fühlte sich alles richtig und schön an. Dann, letztes Wochenende hatten wir 6, gleiches Gefühlsdurcheinander. Ich mag sie sehr, schreiben und sehen uns auch, aber ich merke wie ich das Interesse verliere und wieder vermehrt an meine Exfreundin denken muss woran liegt das denn. Mir geht es damit nicht übertrieben schlecht, aber gut selbstverständlich auch nicht. Seltsamer Typ würd ich behaupten, wenn mir das ein anderer so erzählt
02.01.2024 17:35 •
x 1 #1