Denise80
- 89468
Denise80
Zitat:Du denkst, alles war umsonst? Das is doch Quatsch. Nichts passiert ohne Grund, jede Krise ist dazu da, um aus ihr zu lernen.
Sie hat dich geweckt. Du hast dich geweckt! Allein deshalb war es das wert. Vielleicht habt ihr euch nur deshalb kennengelernt. Man weiß es nicht, allerdings hatte das seinen Sinn.
...
Das Problem ist, dass du nicht den Sinn des Lebens in anderen Person sehen darfst. Denn der liegt in dir drin. Und gegen deine Gefühle kämpfen ist schwachsinn, dadurch vergräbst du sie nur. Nimm sie lieber an. Sie gehen nicht von alleine weg.
Endure Pain
Coke83
rafy
Zitat von Coke83:Ich finde es gut, dass du was ändern möchtest, das ist super!
Denke dran und mach dir bitte IMMER WIEDER bewusst:
DU allein bist der Schöpfer DEINES Lebens! Du hast die Macht und Kraft dein Leben in die Bahnen zu lenken, wo es hin soll. Öffne dich für das positive und du wirst positives zurückbekommen!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Kraft!
Endure Pain
Hannoveraner40
Zitat:Jetzt sehe ich den Sonntag mit toten Bäumen. Ich gucke in eine trostlose karge Landschaft mit toten Ästen. Keine Vogel am Himmel, keine Tiere die wenigstens ein bißchen Leben in dieser Landschaft befüllen würden.
NEIN. Da ich ist nichts. Wer würde da sich auch fühlen. Selbst die Sonne versteckt sich.
Endure Pain
Endure Pain
Coke83
Endure Pain
indigo5