William87
- 10
- 1
- 5
William87
Gracia
Zitat von William87:. Ich dachte erst, es wäre nur Show und habe cool reagiert und bin kurz später gefahren.
Zitat:ich will sie zurück
William87
Grace_99
Gracia
Zitat von William87:...und ich auf den ganzen Kindergarten keine Lust habe.
Zitat:Aber momentan überwiegen noch meine Gefühle für sie und die Gedanken an die vielen schönen Momente,ich kann es einfach nicht verstehen wie ein Mensch sich plötzlich so verändern kann.
Zitat:Sie meinte zu mir auch, dass sie sich selbst wundert, warum ihr das alles so leicht fällt mit der Trennung und ich hänge vor ihr wie ein Häufchen Elend...
Zitat:Ich habe ihr angeboten, mich nie wieder zu melden, bzw. sie inruhe zulassen,ein klares ja blieb aus.
Zitat:Sie war für mich trotz des Alters immer relativ reif und weit, ich habe ihre Sicht auf viele Dinge bewundert und auch ihre liebevolle Art.
Das kann doch nicht alles aufeinmal weg sein.
Zitat:
Ich habe ihr dann letztes Jahr noch den Job bei einem meiner Großhändler besorgt (ich bin selbstständiger Handwerker), hab sie in allem unterstützt,sie wusste, dass auf mich Verlass ist und ich immer für sie da bin.
Zitat:Letztes Jahr habe ich die neue Wohnung komplett eingerichtet und mich quasi um alles gekümmert.
Zitat:Und jetzt nimmt sie sich einen 20 Jährigen Lehrling, erzählt mir alle Details von den treffen und lacht mich aus....
Zitat:Das ergibt für mich keinen Sinn
William87
Grace_99
TinTin1980
Estutsooweh
Gracia
Zitat von William87:Die Trennung ging von ihr aus, einen richtigen Grund konnte sie mir nicht nennen , sie meinte nur ich würde doch merken das etwas nicht stimmt und sie keine Gefühle mehr für mich hätte, es würde einfach nicht mehr passen und es wäre alles so eingefahren..
Zitat:Die Geschichte mit ihrem neuen ist glaube ich noch nicht 100% in Trockenen Tüchern, ich habe sie letzte Woche gefragt und sie meinte, dass sie sich darüber keine Gedanken macht und abwartet was passiert
Zitat:Mittlerweile denke ich, dass der Reiz einfach weg war, weil ich alles für sie gemacht habe und alles selbstverständlich war, sie wusste, dass ich sie über alles liebe und dadurch hat sie mich immer weniger geliebt Bzw. Verlangen nach mir gehabt
Zitat:Als ich das gemerkt habe, habe ich versucht durch Klammern und drängen die Liebe zu erzwingen und sie dadurch immer weiter von mir weg getrieben
Zitat:Am liebsten würde ich sie anrufen, oder treffen und mit ihr über alles reden,
seit der Trennung haben wir noch nicht einmal normal miteinander gesprochen, sie war immer abweisend und cool
Zitat:Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie an mich denkt, oder über die ganze Sache nachdenkt
Zitat:aber ich will sie nicht fragen und die Kontaktsperre durchziehen, auch wenn es unheimlich schwer ist.
William87
Grace_99
Gracia
Zitat von Grace_99:Es fühlt sich noch so frisch an, weil ihr Kontakt habt / hattet. Wäre seit Beginn an eine KS, würdest du wirklich schon weiter .