Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von William87:Ich hatte schon das Gefühl, dass ihr meine unaufgeregte Art bzgl. Ihres neuen nicht richtig passt, bzw. sie sich gewundert hat,deshalb hat sie mich auch einen Tag später angeschrieben/angerufen und mir dann nochmal gesagt wie sch. die Beziehung gewesen wäre und ich sie nur noch genervt hätte mit meiner lustigen Art, dem Perfektionismus und alles planen zu müssen usw
Zitat:Ich hoffe einfach, dass sie mich antippt, damit ich nicht antworten kann und somit nicht mehr so ganz in der Opferrolle hänge, sie wird aber so stur sein und sich nicht von sich aus melden...
William87
Zitat von William87:Ich habe im Moment noch Angst, dass sie sich nie wieder meldet.
Gracia
Zitat von William87:Ich habe im Moment noch Angst, dass sie sich nie wieder meldet.
Zitat:wenn wir uns vorher mal gestritten haben .....bin ich einfach gegange. ....und sie kam hinterher ...
Zitat:schicke kollegen zum Großhandel wegen denen
Zitat:wie soll ich reagieren gleichgültig cool agressiv
William87
Gracia
Zitat von William87:Ich hatte oft keine Lust zu streiten Bzw. dachte der klügere gibt nach und habe sie dann sitzen lassen, dann kam sie meistens kurz später hinter mit her
Zitat:Sie arbeitet leider direkt im Verkauf und mr Lehrling auch, da ist Groß- und Einzelhandel leider zusammen gelegt und ich würde beide zwangsläufig sehen.
Zitat:Ich denke wirklich Zuviel drüber nach, aber im Moment Erinnert mich auch wieder alles an sie, zum kotzen.
William87
TinTin1980
Sabine 49
TinTin1980
William87
Sabine 49
William87
Sabine 49
Grace_99