Lieber Thomas,
bitte verzage nicht und sei dir gewiss, das dein aku wieder aufgeladen wird.
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und auch das du jetzt in einer Depression hängst,da du ja schriebst, dass es eine sehr intensive Beziehung war,wo du dein Glück oft gar nicht richtig fassen konntest.Doch gib dich jetzt nicht auf.
Die heftigen Gefühle werden dir nicht erspart bleiben und da musst du jetzt (wie wir alle hier) durch. Teilweise denkt man sich, das ganze nicht auszuhalten, doch es kommt immer wieder eine Lichtlein,das dein Herz ein wenig erwärmt und stützt.
Die erste Phase ist für mich auch die schlimmste Phase gewesen, da ich es einfach nicht glauben konnte, dass er nun ganz verschwunden sein sollte.Nur bei mir war es so, dass ich schon lange nicht mehr glücklich war in er Beziehung mit ihm und sich hier etwas ändern musste, doch als es dann tatsächlich vorbei war, da bin ich erstmal in den dunkélsten Keller gefahren und war nur noch am rudern,da ich dachte, das ganze nicht zu überleben.
Weisst du Thomas, man bzw MENSCH hält viel aus und Trennung durch Tod oder Verlassenwerden des Partners ist eines der schmerzlichsten Dinge überhaupt für einen Menschen...Ich kann dir hier ein ganz gutes Buch empfehlen, das ich seit ein paar Tagen selber lese:Verliebt-verlassen-wie verwandelt von Susan Anderson.Mir half und hilft das lesen von Sachliteratur hier sehr viel und vielleicht kannst du dem ja auch ein wenig abgewinnen.
Schau einfach, dass du deine Gefühle rausläßt und trotzdem immer wieder auch versuchst, dir etwas Angenehmes -Schönes zu gönnen. Sei es in Form einer schönen tasse Tee oder dir die Sonne ins Gesicht scheinen lässt-sorge für dich und gehe soweit es geht gut mir dir um...
Alles alles Liebe und viel Kraft wünscht dir
Ikone
07.09.2005 09:36 •