lieber thomas,
ich weiß wie weh das tut. mein ex ist auch kommentarlos gegangen, und hat woooochen auf nichts reagiert. also 2 oder 3 habe ich es versucht. dann aufgegeben. ich konnte zur der zeit weder essen,noch schlafen noch richtig denken. hab abgenommen und wurde nur noch ein schatten meiner selbst. das ist wohl der prozeß, den die verlassenen durchmachen. uns ja hat so richtig keine/r drauf vorbereitet. auf einmal ist da ein cut, eine leere. und kein mensch gibt dir eine erklärung, für das was passiert ist. ich bin der meinung, hier gibt es keine faustregel, jeder muß für sich entscheiden, was das beste ist, womit er sich am besten fühlt. mit briefeschreiben, anrufen, sms..oder e-mails. also ich habe mich in den ersten 2 wochen so gar nicht zusammengerissen. ich wollte ihn sprechen. nach 6 jahren hab ich hierzu das verdammte rechte. also habe ich alle mittel genutzt. sie brachten aber nichts..
aber so muß ich wenigstens nicht darüber brüten, ob ich auch wirklich genug getan habe..man hätte, und könnte.und du kennst doch all die gedanken. auch damals gingen sie mir durch den kopf.
ich wollte es so auch nicht akzeptieren, habe es nicht verstanden, dass jemand überhaupt so gehen kann..
nur mein lieber: es war alles umsonst. aber auch das ist ein prozeß den man durchmachen muß. wer beschließt zu gehen, der geht in den meisten fällen. außer er braucht vielleicht wirklich zeit, um nachzudenken?
sieh mal, es kann bei dir noch alles anders werden. wer weiß es schon? also auch hier mein rat: sorge für dich, schätz und liebe dich! erst wenn du das tust, bist du stark und interessant für jemand anderen, ob für sie oder einen andere frau! also kopf hoch, lg - lola2
09.09.2005 15:16 •
#2