AMF
- 8
- 1
AMF
Zitat von AMF:Ich bin nicht auf denn Wunsch eingegangen und war egoistisch geworden weil es halt alles gekostet hat um überhaupt neu anzufangen. Vor 3 Wochen fuhren wir aus der Heimat zu Besuch nach Hause, dort fragte sie mich wann wir denn wieder zurück ziehen. Dort wurde ich sauer und hab ihr gesagt das ich das nicht mit mache. Darauf hin Funkstille zwischen uns.
AMF
AMF
AMF
Gast2000
AMF
AMF
Banelei
Zitat von AMF:Sie will nur kinder Unterhalt + Kindergeld bis sie eine neue Wohnung hat.
sade
Zitat von AMF:Hallo,
Es sind jetzt einige Tage vergangen, ich fühle mich immer noch sehr zerschlagen. Mir fehlen einfach die Antworten die ich mir jeden Tag im Kopf stelle. Am Wochenende, war ich unterwegs mit einem Arbeitskollegen der genau das gleiche durch macht wie ich, nur schon etwas über einem Jahr. Es hat einen abgelenkt mal unterwegs zu sein aber dennoch sitzt die Trauer sehr tief. Meine Ex wird dieses Wochenende zu unserer Alten Wohnung kommen und ich weiß nicht wie ich mich vorbereiten soll. Ob ich sie einfach in Ruhe ihre Sachen sortieren lassen soll oder versuchen mit ihr zu reden oder auf ein Kaffe in der Stadt. Ich würde sie gerne nach der Wahrheit fragen aber Was da raus kommt würde mich doch eh weiter fertig machen egal ob Wahrheit, Lüge oder Stillschweigen.
Wie habt ihr euren ersten richtigen Kontakt mit dem/ der Ex verhalten ? Gabs Streit ?
Streit will ich so weit es geht vermeiden auch wenn ich der Meinung bin das sie mehr die Schuld trägt als ich.
Mich fressen die Gedanken einfach auf dass ich jetzt komplett ohne jemanden da stehe und nicht mehr der bin der ich vorher war.
AMF
Zitat von AMF:Scheidung nur angesprochen aber noch nichts unternommen ( einvernehmliche Scheidung), traue mir das alles irgendwie nicht zu. In der Hoffnung das alles wieder gut wird in der Beziehung, aber mit dem weiteren Gedanken : wird es aber nicht ...
AMF