Sienna
- 88568
Sienna
Haselnuss
Acid
Sara1375
Gast102938
Zitat:Ich wollte einfach hier mal danach fragen, ob ich einen Fehler gemacht habe, dass ich es nicht gesagt habe oder eben nicht ganz geschwiegen habe.
Zitat:Ich denke nicht, dass er sich grosse Gedanken um das Ganze macht, ich denke, es ist eher ein Desinteresse insgesamt, da ist ja auch jeder Mann verschieden. Ansonsten hätte wohl die Menschlichkeit gesiegt.
Zitat:Du solltest Deinen Text und Deine Meinung hier mal überdenken, anstatt mich hier völlig sinnfrei anzugreifen - es war keine Rache und er hat gesagt, er will keine Kinder mehr, ....
- wenn ein Mann schon jetzt für ein Kind fast EUR 400 zahlen muss und nicht klar kommt, wie soll er den Unterhalt für ein weiteres Kind hinbekommen....
Zitat:Sorry, Du hörst Dich an, als ob Du irgendwie noch sehr unreif und jung bist, es hängen immer 2 Leben da mit drinnen, soweit solltest auch Du denken und ich bin sicherlich alles andere als abgebrüht....
Sienna
Gast102938
Zitat:Du wirst deine Gründe gehabt haben! Warum Du so entschieden hast! Und es ist eine Ausnahmesituation...
wiederichselbst
Gast102938
Zitat:frage Dich einfach mal, ob so ein Geschreibe, wie von Dir, irgendjemandem hilft?
Gast102938
Zitat:Das ist das Schlimmste, was mir bisher in meinem Leben jemand angetan hat...ich werde es mein Leben lang nicht vergessen...
Peppilotta
Sienna
wiederichselbst