Silverstar
- 249
- 4
- 360
Silverstar
Silverstar
Catalano
Schwedus
Zitat von Silverstar:Im Umkehrschluss denke ich so etwas tut man doch nicht wenn einem der Partner wichtig ist und ich solle einfach alles hinwerfen.
Hitachi
Zitat von Vegetari:Ihr seid sehr jung zusammen gekommen und nicht wenige haben später das Gefühl ,etwas verpasst zu haben und brauchen anscheinend zusätzlich die Erfahrung mit einem anderen Partner. Wenn sie sich sammelt, gib ihr zeit, könnte sie zur Besinnung kommen. Die Leidenschaft hat sie vermisst und das begehrt -werden. Sowas kann nach Trennungen, Krisen,Affären bei Langszeitpaaren später wieder kommen.
Nutzt die Krise als Chance!
Wenn sie noch nicht bereit ist zur Paarberatung, dann sorge für Dich :Einzelcoaching.
Silverstar
unfassbar
Silverstar
Zitat von unfassbar:...
Warum hast du denn eine Therapie angefangen?
unfassbar
Silverstar
Zitat von unfassbar:Oh, also warst du ziemlich dominant in der Beziehung.
Aber dominant ist ein Charakterzug, das kann man doch nicht wegtherapieren, oder?
Hitachi
Zitat von Silverstar:
Weil ich meine Frau wirklich nicht gehört habe und weil ich alles für sie bestimmt habe. Ich habe mich durchgesetzt (Nicht mit Gewalt oder Drohungen) , ja ich habe einen starken Charakter. Ich wollte Lernen mich etwas zurück zu nehmen und sie nicht komplett zu Bestimmen.
Inzwischen geht es aber um mich und das ich primär mein Leben wieder auf die Reihe bekomme.
unfassbar
Zitat von Silverstar:Ich habe mir das erst angeeignet seit die Kleine da ist. Früher war ich nicht so. Daher war ich mir sicher das ich das in den Griff bekomme