hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Silverstar
Zitat von hahawi:Guten Morgen!
Wo ist sie untergekommen?
Hast Du das Gefühl, dass das mit ihrem Kollegen zusammenhängt, dass das aufgeflogen ist, warum sie nicht nach Hause kann oder weil sie grundsätzlich Distanz möchte?
Silverstar
Zitat von hahawi:Sie findet also den Raum für ihr selbstbestimmtes Leben, in dem sie bei ihrem Vater wohnt?
Das passt zusammen?
Zitat von hahawi:Sie findet also den Raum für ihr selbstbestimmtes Leben, in dem sie bei ihrem Vater wohnt?
Das passt zusammen?
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:
Wahrscheinlich schon. Ihr Vater wird ihr zB nicht vorschreiben, mit welchem Verkehrsmittel sie von A nach B kommt.
Silverstar
Zitat von hahawi:Ich hätte ja eine etwas schräge Idee.
Um Dir ein Umdenken Deiner Knauserei und Dominanz abzunehmen ist es zu früh.
Aber Du kannst ihr ja einen Deal vorschlagen. Um ihr zu zeigen, dass es Dir ernst ist.
Du hilfst ihr bei der eigenen Wohnung, im Gegenzug stimmt sie einer Paartherapie zu.
Ihr stellt für die Zeit des getrennt Lebens ein paar Spielregeln auf, und dann schaut was passiert.
Gleichzeitig spielst Du aber auch das Trennungsszenario durch, damit Du Dich hier absicherst.
Zitat von Silverstar:Sie hat noch nicht gesagt wie sie sich entschieden hat und ich möchte auch noch nicht fragen. Ich warte jetzt erst einmal mein Urlaub ab.
Silverstar
Schwedus
Silverstar
Zitat von Schwedus:Ganz ehrlich und nicht böse gemeint oder Sensationsgail.
Für sie gibt's doch gar nicht viele Lösungen, du bist der Hauptverdiener.
Es wird dabei bleiben, sie wird Unterhalt fürs Kind und für sich erhalten ( ich habe keine Glaskugel und möchte keine Angst machen), aber du weisst das doch auch, oder?
Silverstar
Schwedus
Zitat von Silverstar:
Habt ihr noch Tipps für den Schlaf? Ich kann zwar einschlafen aber wache dann auf und liege Stunden wach.