cassie97
- 88737
cassie97
Zitat von Simone1978:Richtige Einstellung. Genau das wird doch in der heutigen Zeit immer kritisiert. Dann ist endlich ein Mann bereit seine Fehler zu sehen und zu kämpfen, dann wird wieder genörgelt.
cassie97
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kritisiere ja auch gar nicht die Einstellung von Silverstar sondern die seiner Frau.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich kritisiere ja auch gar nicht die Einstellung von Silverstar sondern die seiner Frau.
Sie hat doch die Beziehung hingeworfen und unmittelbar nach der Trennung Spaß mit einem anderen Mann gehabt.
Zitat von cassie97:Aber wenn du seine Einstellung nicht kritisierst, was soll er denn sonst machen.
Er schreibt hier, nicht seine Frau.
Kritik an ihrer Einstellung bringt den TE keinen Schritt weiter.
Silverstar
Silverstar
Zitat von Silverstar:Ich gebe mir keine Schuld an ihrem Verhalten. Den Fehler den ich gemacht habe, ist das ich ihre mir bekannten Verhaltensmuster ignoriert habe. Also ist das ganz klar mein Verschulden
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch hier könnte ich jetzt wieder anmerken, dass sie ebenfalls anders hätte reagieren können, als sie bemerkt hat, dass ihre normalen Verhaltensmustern nicht mehr greifen.
Ich habe schon fast den Eindruck, dass du schuld sein willst, damit du die Möglichkeit hast, etwas zu verändern.
Zitat von Silverstar:
Ja ich will mich ändern und zwar das meine Frau und ich uns wieder verstehen. Wir zurück finden und nicht in zwei, drei Jahren am gleichen Punkt stehen. Also gehe ich das an was ich kann. Dies
sind nun mal nur die Dinge die ich verstehen und auch nachhaltig umsetzten kann. Klar kann ich mich nicht 180° verbigen aber das ist auch nicht nötig. Wenns nicht klappt werde ich mir nie vorwerfen unsere Beziehung leichtfertig hingeworfen zu haben.
Zitat von Silverstar:
Ja ich will mich ändern und zwar das meine Frau und ich uns wieder verstehen. .
Silverstar
Silverstar