baba
- 590
- 5
- 513
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sie eigentlich mal näher spezifiziert, wozu du sie eigentlich Zeit braucht?
Zitat von Silverstar:
Nein, sie spricht ja sonst auch nicht gross. Daher und wegen des Streit gestern bin ich raus.
Schwedus
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Und von ihr kommt gar nichts?
Zitat von Silverstar:
Nein das ist es ja, teilweise bemüht sie sich um mich, dann tut ihr alles leid, lädt mich zum Essen ein. Dann gibt es wieder Tage da ignoriert sie mich komplet oder stellt mich vor vollendete tatsachen mit unserem Kind
Zitat von Silverstar:Tja, ich bin raus.
Silverstar
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Ich wünsche dir mal etwas mehr Geduld.
Du scheinst die Tage, in denen sie sich nicht oder kaum meldet, so zu interpretieren, dass sie nichts mehr von Dir wissen will. Das sehe ich aber ganz anders. Sie wird sich wahrscheinlich auch Gedanken um die Zukunft machen.
Sie hat auch mit sich zu kämpfen, weil sie sich wegen des Seitensprunges schlecht fühlt.
Warum setzt du dich bzw damit ja auch sie zeitlich so unter Druck?
Zitat von Silverstar:
Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin ... Und ich es so nicht sehen kann es tut mir weh.
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Dann scheinst du dich wohl gerne selber zu quälen.
Zitat von Silverstar:Heute habe ich ihr gesagt das ich vorerst überhaupt kein Kontakt mehr haben möchte und wenn dann nur wenn es um die Kleine geht.
Das ich es nicht schaffe nur ihr Kollege zu sein da für mich zu viele Gefühle vorhanden sind.
Silverstar