hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Silverstar:Sie muss jetzt kommen und zeigen das sie kämpfen will und kann.
Silverstar
Silverstar
Silverstar
Silverstar
Zitat von Silverstar:Weisst du was ... Du kannst da bleiben wo der Pfäffer wächst. Das wünsche ich dir denn du hasst Pfeffer. Dann wärst du endlich gut aufgehoben. Ich bin raus aus deinem Leben. Jetzt hast du es geschaft. Herzlichen dank. Immer hin fühl ich jetzt wieder etwas gegen über dir umd zwar wut. Die macht es mir leicht dir die kalte Schulter zu zeigen Danke. Das beste was du mir seit Monaten gebracht hast. Macht es einfach dir nicht mehr an dich zu denken.
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Kennst Du inzwischen eigentlich nähere Umstände ihres viel Fehltrittes?
War das der Typ, der um das Richtfest herum ihr schon ab Avancen gemacht hat?
Zitat von Silverstar:Die letzten paar Tage hat sie sich wirklich bemüht und seit letztem Freitag ist sie aber wieder komplett weg. Jetzt habe ich genug.
Haben uns gestern zimlich gestritten, weil ich nicht mehr bereit bin ihr als Kollege zu helfen.
Silverstar
Zitat von unbel Leberwurst:Aber dann waren das doch quasi nur 3 Tage Funkstille.
Wolltet ihr es nicht langsam angehen lassen, wie die alte Dame dir das empfohlen hat?
Und was meinst du mit als Kollege helfen?
Zitat von Silverstar:Doch schon, aber sie will mich als Kollegen behalten. Das geht bei mir im Moment nicht. Ich liebe sie zu sehr um ihr immer nur zu Helfen. Sie hilft mir zwar auch aber es fühlt sich nicht gut an. Also bin ich jetzt lieber einmal für mich alleine in ruhe.