Silverstar
- 249
- 4
- 360
Silverstar
Silverstar
Silverstar
Schwedus
Zitat von Silverstar:Ich möchte hier noch etwas sehr persöndliches los werden. Ich bin selbst ein Scheidungskind und ich weiss was das heisst. Meine jüngste Schwester lies sich trotz Kontakt zum leibliche Vater vom Stiefvater mlt 28 adoptieren. Sie war bei der Trennung gut 4 Jahre alt und Heute sagt sie mein Stiefvater war mir mehr Vater als mein leiblicher. (Wochenend Papa) Das ist mein Horror, ich liebe mein Kind und ich möcht das nie erleben müssen.
Ich spiele mit dem Gedanken auf 80% zu reduzieren(im gegesatzt zu meiner EX) kömmte ich mir das leisten. Ich möchte nicht das ich sie nur alle zwei Wochen sehen kann.
Das geht aber nur wenn ich das Haus aufgebe ... auch ein Traum der platzt.
Silverstar
Zitat von hahawi:... Nebenbei schreib einen Brief an sie.
Wo Du schreibst, wie Du Euch in der Vergangenheit gesehen hast, wo Du Deine Anteile siehst, aber auch was Du von ihr erwarten würdest.
Behalte Dir diesen Brief. Er ist (noch) nicht für sie bestimmt.
Zitat von Silverstar:Wann soll sie den Brief erhalten?
Silverstar
Silverstar
Silverstar
Zitat von Silverstar:Dadurch das wir nicht mehr so offen miteinander gesprochen habe konnte ich deine Dedürfnise nicht mehr wahrnemen. Ich konnte keine gegenwehr von dir erkennen so das ich dich verstanden hätte. Hättes du zum Beispiel einmal gesagt. Schatz lass mich mit dem Auto zur arbeit fahren. Es ist mein Auto und ich habe es bezahlt, wenn ich möchte zünde ich es an! hätte ich dich vermutlich verstanden und deine Meinung akzeptiert. Leider habe ich das so nie wahrgenommen.
EchtJetzt