Tilda18
- 88672
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:Er hat sich davon nach und nach entfernt und auch die emotionale Ebene scheint ihm nicht so wichtig wie mir.
Wir bringen offenbar zu viel Verständnis für unsere Männer und zu wenig Verständnis für uns selbst auf.
Tilda18
mcteapot
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:Ich kann mir fast nicht vorstellen, so taff wie du wirkst, dass du das allzu lange mitgemacht hast.
Dattel
Zitat von mcteapot:
Florentine
mcteapot
Zitat von Florentine:Dass das alles auch mit seinem Verhalten zusammenhängt, will er nicht sehen.
Zitat von Florentine:dass bei seiner vorherigen gescheiterten Beziehung nach 9 Jahren ausschließlich seine Ex Schuld ist,
Tilda18
Zitat von Dattel:
Und genau DAS verstehe ich unter Liebe.
Dinge für den anderen zu tun, ohne vorgehaltene Pistole.
Wenn man nur noch nette Dinge für en anderen tut, wenn es nicht lästig und von Vorteil für mich selbst ist, dann ist die liebe toter als tot.
Tilda18
Zitat von Florentine:Ich glaub auch nicht, dass mein Mann etwas ändern wird.
Nicht aus Faulheit, sondern weil er sich gut findet, so wie er ist.
Er ist auch der Meinung, dass bei seiner vorherigen gescheiterten Beziehung nach 9 Jahren ausschließlich seine Ex Schuld ist, weil sie sich doof verhalten hat.
Ähnlich ist es bei mir. Ich forder zu viel, ich habe mich verändert, ich mecker zu viel, er bemüht sich doch, ich grenze ihn aus, treffe Entscheidungen alleine usw.
Dass das alles auch mit seinem Verhalten zusammenhängt, will er nicht sehen.
Florentine
Zitat von Tilda18:Wenn dieses Geben nahezu immer eine Einbahnstraße ist und die Wertschätzung von der Gegenseite fehlt, ist es dann überhaupt Liebe?
Tilda18
Florentine
Tilda18