mcteapot
- 88729
mcteapot
Zitat von Tilda18:Meine Arbeit wird leider nicht entlohnt, so isses nun mal. Aber auch nicht anerkannt. Das nervt.
Zitat:Nach der Schwangerschaft geht sie so schnell wie möglich wieder gleich viel arbeiten wie der Mann.
Dark_Cloud
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Dark_Cloud:klassisches Argument von Mamis . Wenn die Frau gern daheimbleibt
, dann soll sie nicht meckern.
MeineMeinung
Zitat von Dark_Cloud:Wenn die Frau daheim bleibt , hast du ein Fass ohne Boden . An welchen Kriterien misst man ihren Beitrag zur Partnerschaft ?
Da werden 3 Stunden Haushalt am Tag wie Vollzeitjob gestellt . Teilweise sogar noch höher bewertet.
Zu sohnemanns Idee : zusätzlich Putzfrau und bekannten Küchenhelfer und beide können sich um ihr leben und die Partnerschaft kümmern statt zu streiten wer mehr macht .
Und die Zeit mit den Kids ist dann auch mehr quality Time
@ mcteapot: klassisches Argument von Mamis . Wenn die Frau gern daheimbleibt
, dann soll sie nicht meckern.
Falls doch , ist die Lösung wie oben beschrieben , auf jeden Fall kann nicht der Partner der Sündenbock sein
Dark_Cloud
MeineMeinung
Zitat von Sohnemann:Fakt ist, für das was meine Ex Frau in 3 Stunden im Haushalt gemacht hat, brauche ich 1,5.
Tilda18
Zitat von Dark_Cloud:zusätzlich Putzfrau und bekannten Küchenhelfer und beide können sich um ihr leben und die Partnerschaft kümmern statt zu streiten wer mehr macht .
LonelyXmas
Zitat von mcteapot:das ist ja der einzige Zweck von Euch Männern, wenn man euch so reden hört. Fi** Vög** usw. oder?
Zitat von mcteapot:Ist nicht seine billige Putze, die die Beine nach Belieben breit macht und dann noch Kinder zu einem 24/7 Job macht?
Sohnemann
Dark_Cloud
mcteapot
Zitat von Dark_Cloud:Aber zu jammern und den Partner die eigene Unzufriedenheit aufbürden , nicht ok
Sohnemann
Zitat von MeineMeinung:
Dann solltest du die Hausarbeit machen und deine Frau Vollzeit gut verdienen. Du hättest, dank deiner Hochgeschwindigkeitshausarbeit, noch genug Zeit, für einen Putzjob nebenher. Dann wäre doch allen geholfen.
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Selbst wenn sie 20 Stunden arbeitet am Tag verdient sie nur die Hälfte von dem was ich in acht verdiene.
MeineMeinung
Zitat von Sohnemann:Spätestens wenn die Frau ihn *der Herr * nennt, hört die Kacke auf zu dampfen.