Tilda18
- 88750
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:alles auf mich eingeprasselt: Vorwürfe, Schuldzuweisungen
Zitat von Tilda18:wurde schlussendlich, dass er mich liebt und keine Trennung möchte.
Zitat von Tilda18:ich wohl noch bis zu meiner Kur warten
Tilda18
Zitat von mcteapot:Schuld? Du hast schuld an was?
Zitat von mcteapot:Schön er liebt Dich, aber zeigen tut er es nicht,
mcteapot
Zitat von Tilda18:
Nun, ich hätte nicht rechtzeitig etwas gesagt und nun sind meine Gefühle weg.
Wie rechtzeitig ist denn rechtzeitig, du hast bestimmt mehr als einmal darauf hingewiesen
Ich würde nur meinen Vater auf ihn projizieren.
Er projiziert seine Kindheitsstrukturen auf Dich
Ich würde ihn nicht mehr so nehmen, wie er ist.
Ja, wie ist er denn, war er früher so aktiv und agil
Ich hätte ihn mit dem Brief sehr verletzt.
Wahrheit tut nun mal weh
Ich würde auch mit dem Kleinen vorm Fernseher sitzen, wenn er von der Frühschicht kommt und das sieht für ihn so aus, als hätte ich nichts zuhause getan. (Stimmt, ich schaue eine bestimmte Sendung am Nachmittag - 45 min)
Kenn ich, man sieht nur den Augenblick, nicht den vollen Kühlschrank, den vollen Kleiderschrank, das Geschenk für Klaus-Diether´s 50 Geburtstag, das was Hausfrauen eben so tun, wenn sie bequem faul zuhause herum hängen
In seinem Universum tut er das. Er meint, er hängt einfach in Vielem in seinen Kindheitsstrukturen fest. Glaube ich auch, aber das könnte man ja angehen, wenn man wollte. Kann man, aber bisher musste er dies nicht - und er entschuldigt sich mit seinen Fehlverhalten für so ziemlich alles, was er aus Bequemlichkeit nie angehen wollte - weil für ihn läuft es doch prima, alles gemacht, siehe oben, er braucht nur heimkommen, es gibt Essen und frische Wäsche, das Kind wird durch dich übernommen - er hat frei und kann schön an seinem nächsten Level spielen!
Einen Mann werde ich dort eher nicht kennenlernen, wenn du das meinst. Ist ein reines Frauen-Kurhaus.
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:Aber er sagt, er hat es nicht gehört.
Zitat von Tilda18:as mit meinen Papa stimmt zum Teil. Aber er verhält sich ja auch fast 1:1 wie er mittlerweile.
Zitat von Tilda18:Aber eigentlich will er doch auch nicht so versumpfen. Hat er selbst gesagt.
Tilda18
Zitat von mcteapot:Und wer, wenn nicht er, holt ihn aus dem Sumpf? Du bestimmt nicht,
mcteapot
Zitat von Tilda18:Warum nur fühle ich mich dafür verantwortlich?
Florentine
Tilda18
Zitat von Florentine:Leider hatten die Kinder dann um 10.30 Uhr immer noch nichts gefrühstückt, waren in Schlafanzügen und ungewaschen.
mcteapot
Zitat von Florentine:Leider hatten die Kinder dann um 10.30 Uhr immer noch nichts gefrühstückt, waren in Schlafanzügen und ungewaschen.
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:Aber es hat hier so den Touch von *macht die Frau schon, wenn sie aufsteht*.
Tilda18
mcteapot
Zitat von Tilda18:Es gibt Männer, die wissen es, ihren Elternpart entsprechend wahrzunehmen. Und andere halt nicht.