Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Tilda18
Zitat von Florentine:@tilda
Ich weiß nicht , wie es bei euch ist, aber bei mir kam ein echter Einbruch, als meine Schwester mir mal im Vertrauen in aller Ehrlichkeit sagte, dass sie mich nicht gerne besucht, weil sie sich nicht willkommen fühlt und das Haus kalt ist.
Das war furchtbar für mich, obwohl ich es bereits geahnt habe.
Das letzte Mal als sie da war, stand Nein Mann etwa 2 Stunden draußen , war am Handy und hat geraucht. Nichts mit Unterhaltung oder sowas.
Anschließend habe ich noch ein paar Freunde gefragt, die mir dasselbe sagten. Auch meine Eltern komme nicht so viel, weil sie das Gefühl haben, ihm lästig zu sein.
Florentine
mcteapot
Zitat von Tilda18:krassDie Ehe meiner Schwiegereltern war sehr emotionslos - funktionell will ich mal sagen. Sie gab die Befehle, er hatte auszuführen. Nach einer Affäre wurde er mehr oder weniger zum Bleiben gezwungen (durch meinen Mann) und so hielt diese Beziehung noch irgendwie. Aber ich habe immer gefühlt, dass er nicht glücklich war. Hatte ein gutes Verhältnis zu ihm
Zitat von Florentine:Was Dich stört machst du, aber waschen, kochen, dinge die du nur für ihn tust minimieren oder gar ne Weile einstellen?Nach spätestens drei Tagen fühle ich mich aber so unwohl, dass ich das nicht aushalten kann und dann mache. Weil ich es super eklig finde, wenn man überall die Haare an den Füßen und am Kinderspielzeug hat.
Zitat von Florentine:ja im zunehmenden Alter kommt eine gewisse ich lass mich nicht verbiegen MetalitätSchwiegereltern: grauenhaft. 0 Freunde, mit Familie zerstritten usw. Also wie mein Mann. Früher waren die wohl auch anders
Zitat von Florentine:Sprich ihn doch mal wieder darauf an, wenn er es dann zugibt, frag, warum er mit dir genauso umgeht?Ist im Laufe der Jahre auch immer krasser geworden, das findet selbst mein Mann.
Helkamich
Tilda18
Florentine
Florentine
Tilda18
Florentine
Tilda18
Florentine
Tilda18
Zitat von Florentine:Meinst du denn, deine Gefühle könnten sich nochmal einstellen?
Paarberatung bringt nur was, wenn beide zu 100,% mitmachen.
Tilda18