MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Zitat von MM2712:Zudem musste ich gestern von meinem Sohn erfahren, dass Tante und Onkel wohl der Meinung sind, da sie Paten von ihm sind, sie hätten jetzt das Sagen über ihn, könnten schulische Angelegenheite unterschreiben usw.
Brightness2
Zitat von MM2712:Also wann ich als Mutter meine Kinder mal sehe.
Zitat von MM2712:Ich muss dazu sagen, dass auch jetzt schon ,wo ich noch zu Hause wohne, mein Mann die Kinder ständig woanders hinschleppt.
Zitat von MM2712:Ich könnte das natürlich versuchen, die Kinder bei mir zu halten, der Unmut meiner Kinder auf mich wäre dann natürlich vorprogrammiert.
Zitat von MM2712:Diese habe einen Pool im Garten, also mehr Highlight als bei der Mutter zu sitzen.
Zitat von MM2712:Hinzu kommt, dass mein Mann nun Psychoterror betreibt. Gekocht wird nur noch für ihn und die Kinder, wenn ich ihm Raum bin und er geht raus, macht er das Licht aus, er zieht die Tür zu, obwohl er mich kommen sieht.
Zitat von MM2712:Ich finde es unfassbar, was da gerade mit MEINEN Kindern abgeht und ich muss bei allem zugucken und auch noch das Verhalten meines Mannes ertragen.
Maccie
Zitat von Maccie:- Weigerung der Schule, Auskunft über die Kinder zu erteilen
- Mehrere Umzüge ohne Mitspracherecht, zuletzt auch aus dem Schulbezirk raus
Zitat von Maccie:Verstehe mich nicht falsch: handele nicht gegen den Willen deiner Kinder, aber sorge frühzeitig für einen geregelten Umgang
Maccie
Brightness2
Zitat von Balu85:...und zwar am besten bezieht man die Kinder da mit ein und entscheidet das nicht über deren Kopf hinweg.
Zitat von Maccie:sorge frühzeitig für einen geregelten Umgang
Zitat von Maccie:und wenn du da beim Vater auf Widerstand stößt, dann klage.... sofort.
Brightness2
MM2712
Zitat von MM2712:Und ich werde nicht zugucken und abwarten.
Zitat von MM2712:Es kann aber doch nicht sein, dass mein Mann und ich hier überbieten müssen, wer das bessere Programm hat. Da habe ich nun mal die schlechteren Karten, da ich weder Playstation spiele noch Fussball spiele. Soll ich dann jeden Tag in den Freizeitpark fahren oder Strandurlaube anbieten?
MM2712