Nostraventjo
- 88557
Nostraventjo
Zitat von MM2712:es geht mir nicht um Zeitvertreib. Ich möchte das Leben meiner Kinder weiterhin begleiten und mitbekommen und zwar ohne, dass ich ständig Partys ...
MM2712
Zitat von MM2712:Komisch nur, dass er damals sagte, er hätte da alles abgebrochen, ihr gesagt, er will um seine Ehe kämpfen. Tja, nun ist sie wieder da.
MM2712
Zitat von MM2712:dass ich alles andere als passiv bin
MM2712
MM2712
Nostraventjo
Zitat von MM2712:@Nostraventjo eigentlich habe ich oben erklärt, dass ich alles andere als passiv bin.
Zitat von MM2712:Irgendwann kommen sie doch mal kurz in der Küche vorbei nachdem im Zimmer rumhocken und sprechen auch mal ein paar Worte
Alduin
Zitat von MM2712:Tja, weil es monatelang auch gut/freundschaftlich mit meinem Mann lief. Ich hatte immer im Kopf, ach wir kriegen die Trennung und das mit den Kindern ordentlich hin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich hintenrum abzusichern und ihm dann irgendwann den Brief vom Anwalt unter die Nase zu halten. Er wollte mich auch immer noch ständig anfassen und umarmen.
Aber leider schlägt das bei ihm ständig um.
MM2712
Zitat von MM2712:Schade, dass ich leider durch die Kinder noch mit so jemanden verbunden sein muss.
Zitat von MM2712:Zudem möchte mein Mann niemanden von meinem Freundeskreis auf seinem Grundstück sehen, das wird dann ein weiteres Problem, wie ich Möbel und Kisten aus dem Haus kriegen soll, wenn der Umzug losgeht. Er selbst wird mir wohl kaum helfen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und etliche kennen sich mit Router- und Internetgedöns sehr viel besser aus als z. B. ich.
Alduin
Zitat von MM2712:Es ist das wahrscheinlichste, dass sich mein Mann so verhält, wie Du oben beschrieben hast und jetzt wohl auch die Kinder noch das einzige sind, womit er mich verletzen kann. Ich habe ja oft genug seine Sprüche gehört, dass ich was mit einem Mann habe und sobald ich dann alleine wohne, gehen alle bei mir ein und aus.
So verhält sich wohl kein Mann, der zufrieden und glücklich und frisch verliebt ist.
Zitat von MM2712:Ich habe nicht vor, ihn jemals noch mit irgendwas aus meinem Leben zu behelligen. Schade, dass ich leider durch die Kinder noch mit so jemanden verbunden sein muss.