Vilya
- 1060
- 1
- 2438
Nostraventjo
Brightness2
Zitat von MM2712:Das Verhältnis mit mir und meinen Kindern ist und war immer gut. Unternehmungen waren jetzt nicht so viele, da Schule, Fussball, Freundeskrei
Zitat von MM2712:Unternehmungen waren jetzt nicht so viele, da Schule, Fussball, Freundeskreis und auch die Playstation interessanter ist.
Zitat von MM2712:Zum wegschleppen ist es eher so gemeint, dass mein Mann die Kinder eben mit tollen Dingen lockt, wie komm wir gehen zum Onkel, der hat ja den Pool und dann grillen wir auch. Aber wenn die Mama was anderes vorhat, könnt ihr natürlich auch was mit der Mama machen...So läuft das ab. Dann kommen die Kinder zu mir, Mama hast du was vor, wir würden gerne da hin gehen. Was soll man dann sagen?
MM2712
MM2712
Zitat von MM2712:Allerdings hat auch das Elternteil die Pflicht dafür zu sorgen, dass die Verbindung zum anderen Elternteil, der nicht mehr zu Hause wohnt, nicht verloren geht.
Zitat von MM2712:Die Mutter kriegt das was übrigbleibt.
Nostraventjo
Zitat von MM2712:ich verstehe halt nur nicht, wieso hier jeder mehr Rechte und Zeit auf meine Kinder hat (damit meine ich nicht den Vater) als die EIGENE Mutter. Die ...
Brightness2
Zitat von MM2712:Ich habe ihnen gesagt, sie sollen sich mal überlegen, was sie so alles vorhaben und dann mal gucken, wann sie mal was mit mir machen möchten. Was das könnten wir dann ja noch überlegen. Ich wollte ihnen da auch den Druck nehmen.
Zitat von MM2712:ich verstehe halt nur nicht, wieso hier jeder mehr Rechte und Zeit auf meine Kinder hat (damit meine ich nicht den Vater) als die EIGENE Mutter.
Die Mutter kriegt das was übrigbleibt.
Zitat von MM2712:Genau das bin ich aber gerade. Ein Besuch.
Zitat von Nostraventjo:Die ganzen Vorfälle mit deinem Exmann würde ich notieren und einem Anwalt vorlegen. Obwohl ich nicht weiss ob das viel bringt.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Hm, was ist denn mit eigenen Ideen, Vorschlägen? Sorry, aber du klingst ziemlich in deiner Opferrolle verhaftet, magst du da rauskommen, was muss ...
Zitat von MM2712:ich verstehe halt nur nicht, wieso hier jeder mehr Rechte und Zeit auf meine Kinder hat (damit meine ich nicht den Vater) als die EIGENE Mutter.
MM2712
MM2712