Gorch_Fock
- 7782
- 2
- 19284
Fanehill
Fanehill
Zitat von Fanehill:Meine Jugendliebe hat sich gestern den Fuß gebrochen und muss operiert werden.
Zitat von Fanehill:Wadenbeinbruch. Nach der OP 6 Wochen garnicht belasten
Zitat von Fanehill:Sie ist ... seit 30 Jahren verheiratet. Seit 15 davon unglücklich,
Zitat von Fanehill:weil ihr Mann sie betrügt
Zitat von Fanehill:und nicht wahrnimmt
Zitat von Fanehill:übergeht und
Zitat von Fanehill:alles andere wichtiger ist.
Zitat von Fanehill:Das mit dem Burgfrieden ist wohl war. Zumindest von der Seite ihres Ehemannes aus.
Zitat von Fanehill:Sie hat mir gesagt, dass es ihr leichter fallen würde, endlich den Absprung zu schaffen oder ihm zu sagen, dass es vorbei ist, wenn er sich mal darüber äußern würde, dass es ihm nicht passt, dass es keinen S. mehr gibt oder fragen, was los ist.
Zitat von Fanehill:Tut er aber nicht. Warum? Weiß keiner. Wie gesagt, er hat ja auch schon einige Affären hinter sich.
Zitat von Fanehill:Wadenbeinbruch. Nach der OP 6 Wochen garnicht belasten. Und dann langsam wieder. Hatte ich auch schon.
Dorny
Zitat von Dorny:Jugendliebe:normlalerweise müsstest ihr schon zusammen sein, wenn ihr euch schon so lange trefft,
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Frauen können durch die Mischung aus Ausstrahlung und S. Anziehung sehr viel steuern.
Fanehill
Fanehill
Lotte08
Zitat von Fanehill:Ich weiß, dass sie mich liebt. Eben auf ihre Art, die sicher egoistisch ist.
Irrlicht
Zitat:Sie muss sich von ihrem EM versorgen lassen. D.h.er ist den ganzen Tag um sie herum.
Zitat:Wenn sie jetzt wieder zusammen finden, dann bricht für mich eine Welt zusammen. Aber dann soll es wohl auch so sein.
Zitat von Fanehill:Ich glaube, dass es keine bewusste Verar...ist.
Zitat von Fanehill:Von Anfang an hat sie mir gesagt, dass ich immer ihre große Liebe war und keiner im Leben eigentlich eine richtige Chance hatte.
Zitat von Fanehill:Meine Jugendliebe lebt so wie immer.
Zitat von Fanehill:Sie legt fest ob und wann wir uns treffen.
Zitat von Fanehill:Sie sagt wann wir telefonieren können.
Zitat von Fanehill:Und diese ganzen Sachen sind mir jetzt bewusst geworden.
Zitat von Fanehill:Wenn ihr EM nicht so wäre, wie er ist, hätte sie vielleicht auch schon Schritte
Zitat von Fanehill:Aber so träumt sie halt von einem schöneren Leben und lebt nicht ihren Traum.
Zitat von Fanehill:ja, ich bin genau der Part der ihr fehlt.
Zitat von Fanehill:Ich schreibe Gedichte, Lieder und habe ihr schon zig Sachen gewidmet.
Zitat von Fanehill:Aber den Grobschmied abschießen?
Eher nicht. Traurig für mich.