naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von Wurstmopped:Irgendeinen Benefit wird sie hier schon haben!
Zitat von Fanehill:Wir beide fühlen eine dermaßen starke Verbindung und wollen auch ein gemeinsames Leben führen.
Fanehill
Zitat von Fanehill:Da hast du recht. Ich habe mir auch eine Deadline gesetzt. Aber die werde ich nicht kommunizieren, da ich denke,dass es Druck aufbaut. Oder sollte ich konkret sagen, bis wann ich das mitmache?
Fanehill
Fanehill
Fanehill
Baumo
Zitat von Fanehill:@naomi69 Da hast du recht. Ich habe mir auch eine Deadline gesetzt. Aber die werde ich nicht kommunizieren, da ich denke,dass es Druck aufbaut. Oder ...
SchlittenEngel
Zitat von Fanehill:Uund da ich ihn kenne weiß ich, was dann passiert und sie auch.
Fanehill
Fanehill
Fanehill
SchlittenEngel
Zitat von Fanehill:@SchlittenEngel Durchdrehen, Bude zerklopfen, Gewalt gegen sie und gegen mich. Um mich mache ich mir da keine Gedanken, aber ich kenne sie und weiß, dass sie ihm nicht gewachsen ist. Deswegen will sie ja auch raus dort.
thegirlnextdoor
Zitat von Fanehill:Sie hat mir gesagt, dass es ihr leichter fallen würde, endlich den Absprung zu schaffen oder ihm zu sagen, dass es vorbei ist, wenn er sich mal darüber äußern würde, dass es ihm nicht passt, dass es keinen S. mehr gibt oder fragen, was los ist.
Zitat von Fanehill:keinen S. mehr gibt oder fragen, was los ist. Tut er aber nicht. Warum? Weiß keiner. Wie gesagt, er hat ja auch schon einige Affären hinter sich.
Zitat von Fanehill:Meine Deadline ist dann, wenn mir das Warten gesundheitliche Schäden zu verschaffen beginnt.
Zitat von Fanehill:Durchdrehen, Bude zerklopfen, Gewalt gegen sie und gegen mich.
Zitat von Fanehill:Um mich mache ich mir da keine Gedanken, aber ich kenne sie und weiß, dass sie ihm nicht gewachsen ist.