Fanehill
- 67
- 2
- 61
Fanehill
Zitat von Fanehill:Wenn die aber von Unglück und Trennungswunsch sprechen...?
acre
Fanehill
Fanehill
Zitat von Fanehill:Sie ist ein Jahr jünger als ich und seit 30 Jahren verheiratet. Seit 15 davon unglücklich, weil ihr Mann sie betrügt und nicht wahrnimmt, übergeht und alles andere wichtiger ist.
Zitat von Fanehill:Ich habe nicht von einer neuen Frau gesprochen, sondern von den fehlenden gemeinsamen Interessen und den Nervereien wegen meiner Altlasten.
Fanehill
thegirlnextdoor
Zitat von Fanehill:Nun kann man natürlich sagen, dass man sich nicht auf verheiratete Frauen einlässt. Wenn die aber von Unglück und Trennungswunsch sprechen...?
Fanehill
naomi69
Zitat von Fanehill:Liebe Nanomi, das tut mir ehrlich leid. Wenn du das so erzählst, dann wäre ich praktisch der Single? oder meinst du es anders herum. Also ich brauche keine Spaßbeziehung. Ich brauche jemanden, der mich mal nimmt wie ich bin. Und das macht meine Jugendliebe. Und ich nehme sie auch so wie sie ist. Dazu spielt für mich die Qualität der zwischenmenschlichen Kommunikation die Hauptrolle. Ohne das geht bei mir überhaupt nichts. Also nur für Spaß und ohne Tiefgang brauche ich keine Frau. Ich habe immer nach der Ergänzung für mich gesucht. Aber nie gefunden. Bis jetzt.
Fanehill
SchlittenEngel
Zitat von Unterwegs:und ihr Mann betrügt sie in einer Tour…
Zitat von Fanehill:Nein, ich bin nicht ihre 1. Affäre. Sie hat sich von der vor mir getrennt..wegen mir
Karenberg
Zitat von Fanehill:Ich weiß nicht, wie lange meine Jugendliebe braucht, um ihre Beziehung zu beenden. Ich kenne sie sehr gut und weiß, dass sie mich niemals anlügen würde. Aber sie fällt Entscheidungen langsam und bedächtig. Trotzdem sagen wir uns immer wieder: Gemeinsam stehen wir das durch. Und ich vertraue ihr
Zitat von Gorch_Fock:Fan, da kommt noch einiges auf Dich zu. Wie schon geschrieben, Lügen kann Deine Jugendliebe gut. Also etwas, was Du noch selber zu spüren bekommen ...